Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxy45
Mitglied
Nlalilu
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich erfreue mich ja am Tippfehler "geht ES mir fremd" statt "geht ER mir fremd". passt irgendwie sogar gut zum Faden.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Nlalilu:Herrscht denn Klarheit?
Zitat von Nlalilu:oder ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand sowas abziehen würde
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nlalilu:Denn wir haben ja auch schöne Zeiten ,
Nlalilu
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und ich eunszdir eine Partnerschaft ohne böses Schweigen.
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nlalilu:Denn wir haben ja auch schöne Zeiten
Ex-Mitglied
Gast
Brennessl
Mitglied
Für mich irgendwie überhaupt nicht.
Zitat von Nlalilu:Welche Angst könnte denn wohl dahinter stecken? Ich frage mich oft selbst warum ich so bin.. warum ich nicht einfach weiter gehe im Leben …
AjnosXX
Mitglied
Mailow
Mitglied
Nlalilu
Mitglied
Zitat von Heffalump:rechne mal hoch, wie oft oder selten das wirklich ist
Brennessl
Mitglied
Zitat von Nlalilu:jetzt ist er bereits seit 4 Tagen im Ausland und hat nicht ein einziges Mal einen meiner Anrufe beantwortet geschweige denn zurück gerufen… absolut ein Witz!
Zitat von Nlalilu:hier und da kommt mal eine Nachricht bezüglich der Arbeit.. sonst nichts.
Zitat von Nlalilu:meint ihr ich sollte die Ex mal kontaktieren?