Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Bei mir hätte er keine Chance mehr und ich bin echt ein Schaf, das sich gut und lange veralbern lässt...aber so eine Behandlung..
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:wenn ich eines - aus meiner Trennung und aus viele Geschichten hier im Forum gelernt hab, - was nicht gut tut, kann weg
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:aber warum soll er sich ändern...hat ja bisher gut funktioniert.
aequum
Mitglied
Zitat von Nlalilu:doch , ich sage ja ich hab ihn abgewiesen!
Nlalilu
Mitglied
aequum
Mitglied
Nlalilu
Mitglied
aequum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nlalilu:Ich will am liebsten kündigen
Feedback
Mitglied
Nlalilu
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nlalilu:Hat mich noch wegen anderer Sachen angegriffen (völlig unabhängig davon) und beleidigt.Dann ist er gegangen. Das war’s
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feedback:Es ist offensichtlich das vieles nicht stimmt hier. Ich würde vermuten dass die Trennung mit deiner Frau nur vorübergehend war und du seit ein paar Jahren zweigleisig fährst.
Zitat von Nlalilu:Hat mich noch wegen anderer Sachen angegriffen (völlig unabhängig davon) und beleidigt.Dann ist er gegangen. Das war’s.