12

Geizige Männer

E
Sind wieder irgendwo Schulferien? Normalerweise müsstest doch schon schlafen oder?

25.04.2018 23:30 • #16


Nordlicht74
Meine Güte, da weiß man echt nicht mehr was man glauben soll. Jeder 2. Beitrag liest sich wien Fake.

Mein Essen dein Essen, Babys Essen, wie lächerlich. Nee, wäre nichts für mich. Ich bin selber sehr spendabel und erwarte auch nicht, dass ich ständig eingeladen werden, aber wenn man sogar das Essen aufrechnet? Fremdschämfaktor sehr hoch...

26.04.2018 11:17 • #17


A


Geizige Männer

x 3


Kummerkasten007
Ich würde die Affären zum Essen nach Hause einladen, da kann Geld gespart werden. So ne Currywurst hat ja auch was romantisches, wenn sie den Liebenden von der treusorgenden Ehefrau serviert wird bei Kerzenschein und Tütenwein.

26.04.2018 11:21 • x 1 #18


U
Zitat von Esrali:
Sorry für mein gejammer. wie ist das bei euch.


Ganz einfach. Alle Fixkosten wurden aufgerechnet, z.B. 2000 Euro. Auch Essen kommt da pauschal hinein.

Gezahlt wird das Geld anteilig, wie verdient wird. Habe ich ein doppelt so hohes Gehalt wie meine Frau, zahle
ich zwei Drittel von den Fixkosten.

Ich finde Du lässt Dich da ordentlich ausnutzen.

26.04.2018 11:24 • #19


D
Dein Mann hat leider total den Respekt vor Dir verloren.
Warum bitte machst Du das mit?
Es ist mir unbegreiflich!
An Deiner Stelle wäre ich schon 1000fach getrennt
und würde mich irgendewie selbst durchschlagen.
Das ist Erniedrung pur!

26.04.2018 11:27 • #20


F
Hattest Du keine Verhütungsmittel? Oder warum bekommt man ein Kind von solchen Männern? Findest Du große Autos interessant? Was macht Dich sonst noch an?

26.04.2018 11:32 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag