Esrali
Gast
Wann investiert ein Mann und wann nicht?
Mein Mann verdient ca 5 mal soviel wie ich, wir sind recht gut gestellt und haben alles.
Das liegt natürlich auch daran dass wir keinen Unsinn kaufen und sparsam leben.
Ich kann nicht mehr verdienen da ich an die kinderabhol Zeiten gebunden bin- seine Kinder.
Trotzdem zahle ich von allem genau die Hälfte. Ich habe das Kindergeld , zahle aber da alles also Kleidung etc. Sowie die meisten Lebensmittel.
Meine Sachen sowieso aber das ist ja OK.
Er hat Affären. Mit diesen muss er natürlich essen gehen etc. Ohne invest geht es nicht. S kostet immer etwas.
Mit mir geht er niemals essen , niemals aus etc.
Der Grund warum ich schreibe ist, ich habe sein Kind bekommen ind komme nach Hause, natürlich war kaum noch essen da. Er Hat mir nicht mal was zu essen geholt. Und am nächsten Tag auch nicht. Er braucht ja nicht viel essen.
Irgendwann habe ich mich als stillende mit Fieber zum Geschäft geschleppt. Er wollte meine Sachen sofort mit essen.
Um die Kinder kümmert er sich super aber um mich.
Das ist doch nicht normal oder?
Es fällt mir leider erst jetzt auf da wir uns vorher wenig sahen WG Arbeit.
Ich Frage mich nur: ich koche ich putze ich kaufe das meiste ein- mit einem kleinen Gehalt obwohl ich die bessere Ausbildung habe, seine Arbeit aber vorgeht. Ich erlaube ihm seine frauen und koste nichts sonst. Bin ich denn nicht mal was zu essen wert nachdem ich sein baby heimbringe?
Ich muss dazu sagen er ist nicht! Arm. Er fährt eins der teuersten Autos usw. Alleine die versicherung ist fast so hoch wie mein Gehalt.
Sorry für mein gejammer. wie ist das bei euch.