12

Geizige Männer

E
Ich brauche eure Meinung. Besonders die Männer Meinung.
Wann investiert ein Mann und wann nicht?
Mein Mann verdient ca 5 mal soviel wie ich, wir sind recht gut gestellt und haben alles.
Das liegt natürlich auch daran dass wir keinen Unsinn kaufen und sparsam leben.
Ich kann nicht mehr verdienen da ich an die kinderabhol Zeiten gebunden bin- seine Kinder.
Trotzdem zahle ich von allem genau die Hälfte. Ich habe das Kindergeld , zahle aber da alles also Kleidung etc. Sowie die meisten Lebensmittel.
Meine Sachen sowieso aber das ist ja OK.
Er hat Affären. Mit diesen muss er natürlich essen gehen etc. Ohne invest geht es nicht. S kostet immer etwas.
Mit mir geht er niemals essen , niemals aus etc.
Der Grund warum ich schreibe ist, ich habe sein Kind bekommen ind komme nach Hause, natürlich war kaum noch essen da. Er Hat mir nicht mal was zu essen geholt. Und am nächsten Tag auch nicht. Er braucht ja nicht viel essen.
Irgendwann habe ich mich als stillende mit Fieber zum Geschäft geschleppt. Er wollte meine Sachen sofort mit essen.
Um die Kinder kümmert er sich super aber um mich.
Das ist doch nicht normal oder?
Es fällt mir leider erst jetzt auf da wir uns vorher wenig sahen WG Arbeit.
Ich Frage mich nur: ich koche ich putze ich kaufe das meiste ein- mit einem kleinen Gehalt obwohl ich die bessere Ausbildung habe, seine Arbeit aber vorgeht. Ich erlaube ihm seine frauen und koste nichts sonst. Bin ich denn nicht mal was zu essen wert nachdem ich sein baby heimbringe?
Ich muss dazu sagen er ist nicht! Arm. Er fährt eins der teuersten Autos usw. Alleine die versicherung ist fast so hoch wie mein Gehalt.
Sorry für mein gejammer. wie ist das bei euch.

25.04.2018 21:51 • #1


M
Ist das Dein Ernst?
Ihr führt eine WG, mit Kindern, ohne jeglichen Respekt und Du fragst, was finanziell fair ist?
So wie Du Dich behandeln lässt, ist es doch keine Frage, dass er auch bei den Finanzen als letztes an Dich denkt. Warum lässt Du das mit Dir machen?

25.04.2018 21:57 • x 1 #2


A


Geizige Männer

x 3


Lebensfreude
ganz schön blöd von dir

25.04.2018 22:00 • x 1 #3


Y
Gejammer? Ich käme aus dem Weinen gar nicht mehr heraus, wenn ich so einen Mann an meiner Seite hätte. Es ist sehr traurig, was Du erlebst.
Warum hast Du Dich für so einen kaltherzigen Mann entschieden?

25.04.2018 22:01 • x 1 #4


T
Moderne Skla..

Ob Du da noch heile rauskommst?

25.04.2018 22:02 • #5


E
Ja OK aber was würdet ihr tun? Wenn ich was sage heisstes
- es ist genug essen da
- ich esse dein essen sowieso nicht, ich hab meine eigenen Sachen. beschweren nutzt nichts.

25.04.2018 22:08 • #6


Lebensfreude
Zitat von Esrali:
Ja OK aber was würdet ihr tun? Wenn ich was sage heisstes
- es ist genug essen da
- ich esse dein essen sowieso nicht, ich hab meine eigenen Sachen. beschweren nutzt nichts.

ach komm, das kann doch alles nit wahr sein!
Ein A...tritt wäre das Beste und ein Besuch bei einer guten Anwältin

25.04.2018 22:10 • x 1 #7


E
Das Essen ist doch echt zweitrangig. Er betrügt dich mit Affären. Findest du das normal?

25.04.2018 22:11 • x 1 #8


Gorch_Fock
Ernsthaft? Trennen und diese toxische Beziehung verlassen. Erinnert mich eher an Skla. als an eine Beziehung.

25.04.2018 22:14 • #9


A
Zitat von Esrali:
Ich kann nicht mehr verdienen da ich an die kinderabhol Zeiten gebunden bin- seine Kinder.
Trotzdem zahle ich von allem genau die Hälfte. Ich habe das Kindergeld , zahle aber da alles also Kleidung etc. Sowie die meisten Lebensmittel.

Solange du das mit dir machen läßt, kann er seine Kohle sparen und für sich und andere ausgeben.

Wieso seine Kinder ? War er vorher schon verheiratet ?
Da du wegen der Kids weniger arbeitest ist es angemessen zusätzlich etwas für deine Rentekasse -von ihm- ansparen zu lassen, damit du deshalb keine Nachteile erhälst.

Eure Aufteilung finde ich unangemessen, es liegt an dir das deinem Mann klar zu machen, dass es ab jetzt gerechter bei euch zugeht, und dann konsequent durchsetzen.

Es liest sich so als gäbe es bei euch kein unser, sondern nur deins oder meins ?

25.04.2018 22:14 • x 1 #10


T
Zitat von Esrali:
Er hat Affären.

. . . und Du bist sein Dummchen von vorne bis hinten.

Ohne ihn kommst Du wohl in allem besser über die Runden.

Soll er doch abwechselnd bei seinen Äfferchen unterschlüpfen.

Hast Du Angst vor ihm?

25.04.2018 22:15 • x 1 #11


L
Zitat von Esrali:
Sorry für mein gejammer. wie ist das bei euch.


Ich schaue, wie ich alleine über die Runden komme. Unabhängig von jedem.

25.04.2018 22:16 • x 1 #12


H
Was ist das denn für ein Mist im 21 Jahrhundert? Lebst du mit den Mann in Deutschland oder bist gar eingesperrt. Es tut mir sehr Leid, wenn nicht einmal die Nachbarn helfen vom sozialen Umfeld ganz zu schweigen. Sollen wir die Polizei rufen, Jugendamt oder eine andere Behörde?

25.04.2018 22:59 • #13


A
Unglaubliche Geschichte + nur Gast = Fake ?!?!

25.04.2018 23:01 • x 3 #14


E
Zitat von Aufbruch:
Unglaubliche Geschichte + nur Gast = Fake ?!?!

Habe ich ehrlich gesagt auch schon überlegt, aber unter dem Nick @esrali kommen ja öfter mal Beiträge. Also wohl eher nicht.
Auch wenn der Inhalt des Post nach Fake schreit im 21. Jahrhundert.

25.04.2018 23:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag