HänsDämpf
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Danke, für deine Worte, das ist wirklich nett.
Puh der Sex. Ja ich weiss nicht. Ich sehe wohl ganz gut aus und hatte nie ein Problem damit eine Frau für Spass zu finden.
Ich hab die letzten Jahre wirklich versucht jemanden zu finden, mit dem eine langfristige, tiefere Beziehung möglich ist - und diese Frauen hätten unterschiedlicher nicht sein können - aber hatten sie mal keine krassen Probleme, wurde ich dann ausgetauscht nach mehreren jahren Beziehung, weil ich noch kein Kind wollte. Meine Meinung/ mein Standpunkt war nie wichtig. Und ich habe mich auch nicht wie in dieser Beziehung unterbuttern lassen, ich hab teilweise heftig gestritten. Aber ich selbst war nie so viel wert, wie der egoismus meiner partnerinnen.
Ich dachte immer, dass gemeinsame Erlebnisse, an einem Strang ziehen, etwas aufbauen usw. der Kern von Beziehungen wäre aber das was ich die ganzen letzten Jahre erlebt habe, war ein einziges Horrorszenario.
Keine Ahnung was ich damit bezwecken will, mir ist irgendwie alles egal geworden. Vielleicht besinne ich mich wieder auf das was immer geklappt hat. Der kurze Spass, das Abenteuer. Zu mehr bin ich wohl nicht zu gebrauchen.
Ich hab einfach keine lust mehr. Wenn ich mit Ende 30/ Anfang 40 eine Frau kennenlerne die halbwegs reflektiert ist und mir nicht auf den Sa** geht, ist das fein. Kinder will ich nicht mehr.
Spätestens nachdem mir mein Arbeitskollege mit dem ich im Büro sitze seine Lebensgeschichte mit verlorenem Sorgerecht, Geld und Haus erzählt hat, der mit 50 in Therapie und vollkommen am Ende seines Lebens ist. Und das seit über 5 Jahren.
Ich glaube ich hab echt genug erlebt bisher. Die Kapazitäten so einen Dreck durchmachen zu müssen habe ich nicht mehr. Und wenn ich eine Sache gelernt habe durch meine ganzen Affären und Beziehungen: die guten Menschen, die kämpfen und es ernst meinen, sind meistens diejenigen die am Ende alleine da stehen.