Villiger
Gast
OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von HänsDämpf:keinerlei Moral
Zitat von HänsDämpf:Aber es nervt mich extrem und ich stehe gerade zwischen den Stühlen.
Villiger
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von nalea:Mit der Vorgeschichte lässt sich allerdings vermuten, dass es nur ein weiterer Versuch von ihr ist, den TE wieder in das Drama zu ziehen
PsychoMantis
Gast
Zitat von HänsDämpf:Ich habe jetzt das Problem, dass ich wenigstens einmal ein Statement setzen möchte. Ich könnte mein geliehendes Handy zurückverlangen - sie hatte ...
MissLilly
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Auf einem Stuhl steht "Drama" - auf dem anderen "Gib ihr das Geld, dann kehrt endlich Ruhe ein und ich kann mit der ganzen Sch. abschliessen".
aequum
Mitglied
Zitat von HänsDämpf:Ich habe jetzt das Problem, dass ich wenigstens einmal ein Statement setzen möchte.
brokenforever
Mitglied
Villiger
Gast
leichte_Brise
Mitglied
brokenforever
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von HänsDämpf:Ich habe jetzt das Problem, dass ich wenigstens einmal ein Statement setzen möchte.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:3. Du kannst den Kram kommentarlos überweisen.