MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
ElGatoRojo
Zitat von HänsDämpf:dass mir dieser Mensch 1 - 3 Monate gibt, diese Trennung zu verarbeiten und dann hätte sie das Geld verlangen können - das wäre menschlich gewesen.
Zitat von HänsDämpf:Okay, sie hatte mir einen Flug bezahlt und mal einen Pullover, den ich zurückzahlen wollte -
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Oder hab ich seine Antwort(en) übersehen..?
MissNoName
HänsDämpf
HeavyDreamy
Zitat von HänsDämpf:Aber ich finde diese Dinge wie Einkäufe schon frech. Denn genauso gut könnte ich jetzt meine Restaurantkosten gegenrechnen. Oder mein Handy zurückverlangen. Ich möchte aber keinen Kindergarten aus der Sache machen und habe mir überlegt einfach kommentarlos 450Euro zu überweisen.
chocomoko
ElGatoRojo
Zitat von HänsDämpf:Ich war emotional so geschockt im ersten Moment, dass nach 2 Wochen direkt so eine wortlose Geldanfrage kommt und habe ihre Intention dahinter gesucht.
Zitat von HänsDämpf:Am Anfang der Beziehung war ich noch Student und gab ihr Dinge aus - ohne diese zu berechnen.
MissNoName
WillyWichtig
MissNoName
Zitat von WillyWichtig:Ich habe oft den Eindruck, dass gerade weibliche User gerne Partei für das eigene Geschlecht ergreifen.
OxfordGirl
Zitat von HänsDämpf:
Wie gesagt, ihre Auflistung ist grundlegend valide - bis auf ein zwei Punkte, die ich nicht einsehe.
Zitat von HänsDämpf:auch wenn ich nach meiner Rechnung auf 450Euro kommen würde.
PsychoMantis
HänsDämpf
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bin einfach vollkommen perplex und habe extrem viele Fragen in meinem Kopf. Konnte sie so schnell mit mir abschließen, dass es ihr schlichtweg egal ist? War das alles nur Fake? Ignoriere ich es oder zahle ich wenigstens so etwas wie den Flug zurück, was ICH als angebracht empfinde um mein Gesicht zu wahren? Wie wahre ich mein Gesicht am besten? Ich hab das Gefühl, ich hab mich so ausgezogen vor ihr und wurde wie dreck behandelt und kann ich darauf überhaupt reagieren oder bin ich dann total der Looser?