2

Geliebte ohne Hoffnung! Komme nicht von ihm los

W
Hallo, ihr Lieben alle,

ich bin völlig gerührt von so viel Zuspruch und Mitgefühl von euch.
Es ist für mich schon sehr tröstlich, zu hören, dass es vielen ähnlich wie mir geht.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass ich abhängig bin, viel darüber gelesen, und der Gedanke macht mir - ehrlich gesagt - Angst.
Hoffnung macht mir, dass es ja tatsächlich einige von euch gibt, die es geschafft haben, sich aus diesem Schlamassel zu befreien, auch wenn es bis dahin wohl ein schwieriger Leidensweg ist.
Ich wünsche mir und euch anderen unglücklichen, die auch gerade so ein jämmerliches Leben führen, dass wir bald die Kraft finden, uns wieder auf uns zu konzentrieren und um unseretwillen diese aussichtslose Situation zu beenden.
Ich bin so froh, dass ihr hier seid, danke euch allen, ihr habt mir schon so geholfen.
Alles liebe für euch.

06.01.2014 22:39 • #16


H
Kathiamaus,

nichts gegen Moral...aber wenn Du mit dieser starrsinnigen, dogmatischen Haltung durchs Leben gehst...prognostiziere ich Dir dass Dein Mann sich irgendwann schreiend in die Arme einer Geliebten retten wird.

07.01.2014 00:12 • #17


A


Geliebte ohne Hoffnung! Komme nicht von ihm los

x 3


M
metis



Er fehlt mir immer noch. Doch auch ich lebe ein Leben ohne ihn.
Glücklich bin ich ab und zu. Zuversichtlich bin ich, dass ich täglich glücklicher werde

das ist doch schonmal ein anfang,lächel

lg von einer deiner leidensgenossinnen;)

07.01.2014 00:26 • #18


J
Ich behaupte nach wie vor, das der Selbstschutz einsetzt, wenn man nicht mehr kann.
So war es auch bei mir. Ich musste auch gar nicht großartig nachdenken...ich habe nur gehandelt.

07.01.2014 19:32 • #19


W
Hallo JS,
es wäre schön, wenn das stimmt, aber ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann.
Ich hab da so meine Zweifel.
Auf jeden Fall ist es gut für dich, dass du aus Selbstschutz deine Geschichte beenden konntest. Wie lange hast du denn gelitten? Geht es dir jetzt gut?

07.01.2014 21:14 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag