Hallo,
bin neu hier, und es tut gut, hier zu lesen, dass es so viele gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. In meinem normalen Leben kann ich ja mit niemandem darüber reden, weil es ja ein Geheimnis ist.
Ich war 30 Jahre verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder. Meinen Mann habe ich schon lange nicht mehr geliebt, eine Trennung war mir schon lange klar.
Den Absprung habe ich vor 2,5 Jahren geschafft, als ich mich in einen 13 Jahre jüngeren verheirateten Arbeitskollegen verliebte. Ich habe mich gegen diese Affäre gewehrt, weil sie ohne jede Aussicht auf ein Happy end war. Dennoch bin ich immer noch heimlich mit diesem Mann, der außerdem in der Zeit auch noch mein bester Freund geworden ist, zusammen.
Ich weiß, dass es völlig unvernünftig und aussichtslos ist und habe mir schon so oft vorgenommen, diese Beziehung zu beenden, aber ich kann einfach nicht ohne ihn.
Ich habe das Gefühl, dass der größte Teil meines Lebens nur noch aus Warten auf ihn oder seine Anrufe besteht und will das eigentlich nicht mehr. Dennoch komme ich einfach nicht da raus.
Gibt es jemanden hier im Forum, der in einer ähnlichen Situation ist oder war, mit dem ich mich mal darüber austauschen kann?
Vielleicht brauche ich auch nur mal die objektive Meinung außenstehender hierzu, damit ich eine andere Sichtweise bekomme. Im realen Leben kann ich ja leider mit niemandem darüber reden, meine Familie und Freunde würden mich auch nicht verstehen.
Bin für jede Hilfe dankbar, weiß nämlich nicht mehr weiter.
Vom Kopf her weiß ich natürlich genau, dass ich Schluss machen muss, aber ich kann nicht...