Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:nö
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Dem ist noch so. Und jetzt bin ich auch noch den Rest los.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe es wirklich für deine Frau. Zwar kann ich da nicht mitreden, aber ich hatte in der Jugend als Beifahrerin einen schweren Autounfall. Erst ...
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Oh doch ich kapiere sehr gut.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Stehst Du so gar nicht auf Intellekt und Stil?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:hatte sie auch beides
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Wie geht es dir mittlerweile so?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:wer mir was zu sagen hat, dann bitte in meinem Thread, wir müssen hier Felica nicht vollspamen
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Dem ist noch so. Und jetzt bin ich auch noch den Rest los.
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Was schlägst du vor? Soll ich was umbauen für sie? Wird schwierig, aber ich könnte was schönes für sie machen.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Alles ok.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:@Felica hol schon mal den Schnap. (Metaxa 5 * ) und ich hole das Popcorn.Jetzt ernsthaft:" Ich hoffe wirklich,dass du nicht die Büchse der ...
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Er hat doch sonst nichts, Felica. Und selbst das hat er sich jetzt verhauen. Lass doch den armen Kerl in Ruhe.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Du willst mich doch nur einholen, was die Beiträge angeht 🤣