33

Gelöst aus toxischer Beziehung

Heffalump
Zitat von Chris1411:
Wenn man das Herz mal einfach ausstellen könnte das wärs

Ach das Herz gaukelt einem immer noch vor - hätte man alles aushalten können - was genau genommen - so nicht stimmt, man möchte sich auch geliebt fühlen - nicht nur schenken - auch empfangen.

Aber man empfängt nur Häme, Schuldzuweisungen und andere blöde Sprüche, nur weil er 5 Minuten nett ist - wiegt es nicht all die Monate auf - wo er blöd ist

07.02.2021 13:36 • x 1 #16


C
Zitat von Heffalump:
Ach das Herz gaukelt einem immer noch vor - hätte man alles aushalten können - was genau genommen - so nicht stimmt, man möchte sich auch geliebt fühlen - nicht nur schenken - auch empfangen. Aber man empfängt nur Häme, Schuldzuweisungen und ...


Wahre Worte...

07.02.2021 13:39 • #17


A


Gelöst aus toxischer Beziehung

x 3


B
Zitat von Chris1411:
Das hat er ohne sch. mal gesagt Ich hab das fürn Spaß gehalten - irgendwie er wäre Gott oder sowas in der Art Damals hab ich sowas von gelacht wo er das gesagt hat... Das er das ernst meinen könnte kam mir nie in Sinn ...

Chris,ich finde es gut jetzt in Ruhe darüber nachdenken . Denn dies vermeidet in Zukunft in die gleiche Verhaltensschiene reinzurutschen.
Na,ich ticke als Frau anders mir geht das Helfersyndrom auf Männer gänzlich ab.

07.02.2021 13:54 • x 2 #18


Lilli70
Du weißt jetzt zumindest, warum du niemanden vorgestellt worden bist. Damit dir keiner erzählen kann, was für ein Ar.... er ist und er seine Schmähgeschichten erzählen kann. Dann wären seine Lügen noch schneller rausgekommen. Du machst das alles gut. Und wie immer von mir: Kein Wort mehr! Ist er nicht wert!

07.02.2021 14:05 • x 3 #19


C
Zitat von Lilli70:
Du weißt jetzt zumindest, warum du niemanden vorgestellt worden bist. Damit dir keiner erzählen kann, was für ein Ar.... er ist und er seine Schmähgeschichten erzählen kann. Dann wären seine Lügen noch schneller rausgekommen. Du machst das alles gut. Und wie ...


Wahrscheinlich hast du da Recht....danke für deine lieben Worte

07.02.2021 14:09 • #20


C
Zitat von Butterblume63:
Chris,ich finde es gut jetzt in Ruhe darüber nachdenken . Denn dies vermeidet in Zukunft in die gleiche Verhaltensschiene reinzurutschen. Na,ich ticke als Frau anders mir geht das Helfersyndrom auf Männer gänzlich ab.



Ich muss für mich erst mal raus finden warum ich das so zugelassen habe...

Ich glaube ich bin im Moment eher enttäuscht von mir das ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe

07.02.2021 14:11 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Chris1411:
Wahrscheinlich hast du da Recht....danke für deine lieben Worte

nicht wahrscheinlich - sondern 100%

und das Bauchgefühl .. ist oft so leise. Bin auch schon darauf gekommen, das es oft nur wispert

07.02.2021 14:34 • x 2 #22


B
Chris,nicht enttäuscht von dir sein....er ist es nicht wert.
Du kannst von ihm enttäuscht sein und auch wütend aber nochmals nicht von dir.

07.02.2021 14:39 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag