HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Magdalena91
HeavyDreamy
Zitat von Magdalena91:kennenlernen war Ende August, in der ersten Woche per videotelefonie habe ich seine Mutter kennengelernt und in der 2 Woche war sein Vater zu Besuch als ich bei ihm war. Ach ja den Eltern seiner ex hat er mich auch noch vorgestellt auch in der 1. Woche, die sind regelmäßig bei ihm zu kaffe.. Im Dezember dann grosse Familienfeier mit allen.
Magdalena91
HeavyDreamy
Zitat von Magdalena91:ja ich hatte mich damals auch echt überrumpelt gefühlt, wollte das auch sagen aber habs nicht übers herz gebracht er schien so extrem glücklich
Zitat von Magdalena91:Aber irgendwie hat das auch ne Sehnsucht in mir gestillt
Ayaka
Zitat von Magdalena91:Warum ich es als Lovebombing bezeichnet habe: ich kenne diese Dynamik leider schon aus einer toxischen Beziehung mit einer narzisstischen Persönlichkeit mit der ich ein Kind habe. Diesmal war es vielleicht anders, es hat ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magdalena91:Ich glaub es fast immernoch nicht. Ich habe letzten Sommer während meines Roadtrips durch Südeuropa in Spanien einen Franzosen kennengelernt. Zu Beginn war es für moch etwas Unbedeutendenes, ich war frisch getrennt ( ich habe mich aus einer mühsamen on-off Beziehung erfolgreich lösen können, vor Antritt meiner 2 ...
Chrome
Magdalena91
Chrome
Multiversum
Zitat von Magdalena91:Was denkt ihr, wenn ihr diese Geschichte lest?
Multiversum
Zitat von Magdalena91:abgesehen von den zerbrochenen Beziehungen bisher habe ich bereits meine gesamt Kernfamilie verloren aufgrund von Todesfällen. Das sind große Wunden, die immer wieder reaktiviert werden
MissNoName
Zitat von Magdalena91:Bzgl. Schmerz Truaer und Verlust sehe ich mich auch als erfahren denn abgesehen von den zerbrochenen Beziehungen bisher habe ich bereits meine gesamt Kernfamilie verloren aufgrund von Todesfällen. Das sind große Wunden, die immer wieder reaktiviert werden,
Zitat von Magdalena91:Wie kann ich potentielle Partner mit sicherem Bindungsstil anziehen?