5

Gemeinsam stark sein♡

DelRey

DelRey


51
6
15
Manchmal muss es dunkel werden damit das Licht wieder Platz in unserem Herzen findet

Vielleicht möchte sich jemand austauschen über seine Erlebnisse egal in welcher Hinsicht. Sind wir nicht alle schon mal so verletzt worden das es dunkel um uns wurde ? Keiner sollte sich alleine, schuldig oder verlassen fühlen. Lasst uns zusammen wieder Lachen können versuchen Lösungen zu finden, uns Gegenseitig Rat geben und Mut zusprechen. Zusammenhalt.
-----------------------------------------------

Leid wird kleiner wen man es teilt

05.06.2016 22:28 • x 4 #1


Bodil


167
10
201
Hallo DelRey,

ich finde, das ist eine schöne Idee.
Wss mir am meisten fehlt, ist der Austausch. Eigentlich geht es mir gut, aber er ist wie ein vernarbtes Loch in meinem Brustkorb. Das mich immer daran erinnert, vor 6 Monaten war da noch jemand. Dieser Jemand ist mal sehr wichtig gewesen.

Ich komme damit meistens gut klar, aber ich könnte gut zusammen durch diese furchtbare Zeit gehen. Leidensgenossen finden und zusammen aus diesem Loch kriechen.

Liebe Grüße
Bodil

07.06.2016 11:41 • x 1 #2


DelRey

DelRey


51
6
15
Hei Bodil, finde total gut das du mir geschrieben hast. Möchtest du mir von deiner Situation erzählen? Würde mich freuen den jeder hat ne schlechte Zeiten ich auch. Warte auf deine Antwort hoffe es geht dir gut

07.06.2016 18:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag