Gescheitert Ratlosigkeit und Trauer

S
Hi zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...und möchte euch mal meinen Fall schildern...


Vorab: Ich wurde in der Vergangenheit einmal richtig verarscht und konnte seit diesem Tag keine richtige Beziehung mehr aufbauen...ich habe mich teils komplett aus dieser Gefühlsgeschichte rausgehalten und meine Zeit mit Partys, Frauen, Kollegen verbracht. Doch mittlerweile möchte ich einfach nur eine Beziehung...


Alles fing an als ich vor knapp 3 Jahren eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen habe. Nach 2 Monaten haben wir eine neue Kollegin bekommen ( Sie 21 ich 19- Mittlwerweile Sie- 24 Ich- 22) sie war lediglich eine Kassen-Aushilfe und ich war eher im Bereich der Beratung tätig. Also haben wir während der Arbeit nicht miteinander zutun gehabt.

Das änderte sich jedoch an einem Tag als wir zusammen die Pause verbracht haben...wir haben uns sofort gut verstanden....und aus der einen Pause wurden dann schnell 10-14 Stück.

Irgendwann hab ich sie dann nach ihrer ICQ Nummer gefragt und wir haben Abends geschrieben. Sie fragte mich ob ich mitkommen möchte feiern. Was ich aber ablehnte...da ich durch die Arbeit einfach müde war und nur noch abschalten wollte.

Tags drauf haben wir wieder geschrieben und durch eine Kleinigkeit haben wir uns dann etwas gezofft. Mir war die ganze Situation zu dumm, und ich hab erstmal nix mehr geschrieben. Als ich dann nach 3 Wochen wieder arbeiten war ( hab Urlaub gehabt ) musste ich hören dass sie aufgehört hat.

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich zu dem Zeitpunkt nicht ihr Typ war ( vom aussehen her )

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir schade aber was solls

Natürlich haben wir uns gegenseitig bei Facebook gefunden, jedoch wurde daraus nie mehr als die üblichen Dinge... alles gute zum gebby, frohes neues kennt ihr ja sicher.


Vor 3 Monaten habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt ( keine ahnung wieso ) und wir haben angefangen über Whatsapp zu schreiben....erst nur 2-3 Stunden pro Tag und jeden weiteren Tag wurden die Gespräche intensiver....teilweise haben wir rund um die Uhr geschrieben.

Beim ersten treffen haben wir uns blind verstanden. Und es kam danach zu einem Kuss.

Sie sagte mir daraufhin dass sie ihre Zweifel habe ob das nicht vllt zu überstürzt war. Ich hab ihr gesagt dass sie sich Zeit nehmen soll.


Natürlich haben wir immer weiter geschrieben, und uns auch weiterhin getroffen. Jedoch bin ich etwas auf Abstand zu ihr gegangen.

Eine Woche nach dem ersten Kuss gab es einen weiteren...diesmal einen richtigen...ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben.

Es lief soweit auch ganz gut, bis wir einen heftigen Streit gehabt haben weil ich etwas falsches gesagt habe....

Wir haben das besprochen und wollten es erneut versuchen.

Dieses mal lief es richtig gut, die Beziehung wurde intensiver....ich hab ihre Eltern kennen gelernt. Und sie meine.

Jedes Wochenende übernachtete ich bei ihr oder sie bei mir. Es war einfach perfekt. Ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Genau wie letzten Samstag. Ich bin nachmittags zu ihr gefahren und Abends waren wir zusammen an einem See. Einfach perfekt!

Bei ihr zuhause haben wir dann gekuschelt etc und schliefen ein.

Nächsten Tag kam ihre ganze Familie zu besuch, ( Schwester + Mann + 2 Kinder, Vater, Mutter) wir haben zusammen gegessen und sind danach mit den Kindern raus.

Es war wirklich wunderschön, abends sind wir noch an nen anderen See gefahren und haben die Sonne genossen und uns den Sonnenuntergang angeschaut. Anschließend zu mir gefahren und ich hab was leckeres gekocht...danach nen Film geschaut...

Als sie dann gegen 2 Uhr nach Hause gefahren ist...und wir danach noch schrieben, wollte ich ihr sagen wie schön das Wochenende für mich gewesen ist. Dann fing der ganze Spaß aber an...sie wüsste nicht mehr ob sich mich liebt. Bzw hat Zweifel.

Ich hab das hingenommen und wir haben das Gespräch auf den nächsten Tag verlegt...

Als ich ihr gesagt habe dass ich es akzeptieren muss wenn sie sich von mir trennt meinte sie es wäre besser so.

Ich habe sie daraufhin gebeten mich bei diversen Social Networks zu blockieren....Facebook, Whatsapp usw. Das lehnte sie aber ab, mit der Begründung: Wir sind erwachsen

Als ich ihr verdeutlicht habe dass ich Abstand brauche und das verarbeiten müsste meinte sie das könnte ich auch so.

Bin dann zu nem Kollegen gefahren, und keine 20 Minuten später kam die erste Nachricht von ihr. Ich habe dann bewusst gemeine Dinge gesagt ( lass mich in ruhe, ich will nix mehr von dir wissen) damit sie mich blockiert. Was sie dann auch getan hat. Als ich dann Abends ordentlich ein im Tee gehabt habe, und ich mit meinen Kollegen bei mir gechillt habe kam ne SmS von ihr dass sie grad Zuhause die Wand anstarrt und am weinen wäre.....

Ich hab sie gefragt ob sie noch alle Riemen stramm hat..und wie sie überhaupt auf die Idee kommen kann sich bei mir zu melden....

Ein Wort gab das nächste und wir waren wieder am zoffen, ich war der Meinung sie soll mich einfach in ruhe lassen und fertig aus. ( ich denke es ist meine Sache wie ich damit umgehe, und wenn es für mich der einfachste weg ist muss sie diesen akzeptieren)

Heute morgen jedoch kamen sämtliche Erinnerungen hoch....egal wo ich hingeschaut habe...mir kamen echt die Tränen...ich hab ihr dann nen Text geschrieben in dem ich mich für alles entschuldigt habe was ich gestern gesagt habe... Heute Abend habe ich dann ne Antwort erhalten und wir haben wieder geschrieben....als sie dann meinte dass sie für ihre Gefühle nichts kann habe ich mit der Sache abgeschlossen....es tut zwar nicht mehr so extrem weh....( weil wir nen sauberen schnitt gemacht haben ohne zoff ) aber es ist trotzdem schei. situation....evtl hat ja jemand nen tipp für mich....Ich war schon mit meiner besten Freundin unterwegs...und sie meinte sie hätte mich in den 10 Jahren die wir uns kennen...nie so ratlos, traurig und enttäuscht erlebt...

Ich weiß nicht, ich meine klar ich hab seit 3 Wochen wieder Kontakt zu ner Freundin von damals und wir wollen uns auch Freitag treffen und so...aber ich will meine -EX- nicht so schnell ersetzen.....ich würde am liebsten kämpfen...aber die chance gibt es einfach nicht.. Ich weiß einfach dass es vorbei ist....und ich möchte auch nicht meine zeit damit verbringen jemandem hinterher zu rennen....das habe ich schon zu oft gemacht...und bin jedes mal auf die Fresse geflogen..

22.05.2013 11:48 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag