4

Gespräch mit der Ex-Freundin - wie vorgehen Tipps?

VictoriaSiempre
Um Himmels willen - bloß nicht auch noch Rosen. Auch keine anderen Blumen; nix - gar nichts! Dieses Gespräch findet statt, weil DU es willst. Sie hat kein Bedürfnis danach. Die Begegnung wird - wie von Dir gewünscht - an einem neutralen Ort stattfinden, obwohl sie es anders gewollt hat. Langsam kann ich mir vorstellen, wie Du in der Partnerschaft drauf warst...

Sie möchte keine Beziehung mehr zu Dir und hat das deutlich formuliert. Das ist (auch wenn es Dir weh tut!) ihr gutes Recht.

Und wenn Du mal aufhörst, alles auf Dich zu beziehen, dann überlege mal, ob sie nicht möchte, dass Du bettelst, weil es IHR nicht gut damit geht? Schluß zu machen ist nicht schön, ihr wart eine ganze Weile zusammen und sie wird Dich sicher auch noch irgendwie mögen. Aber zusammen sein will sie nicht mehr mit Dir.

Das einzige, was Du wahrscheinlich erreichen wirst, wenn Du sie weiter bedrängst (und ein Rosenstrauß in so einer Situation ist unangenehm und unangebracht), ist, dass sie sich noch schneller von Dir entfernt. Ich an Deiner Stelle würde das Gespräch absagen, ihr alles Gute wünschen und den Kontakt vollständig abbrechen.

Sorry, aber ich kann Dir nichts hoffnungsvolles schreiben. Dir auch alles Gute!

14.01.2016 19:13 • #16


N
Also das Gespräch habe ich am Samstag hinter mich gebracht.
Wir haben uns ausgesprochen und sie hat mir gesagt das die Gefühle momentan bei ihr nicht da sind und das sie durch den großen Stress momentan alles zu viel ist.

Obwohl es nicht so verlaufen ist wie ich mir das gewünscht hätte, geht es mir doch relativ besser.

Wir haben jetzt mal eine gegenseitige KS von mindestens einem Monat vereinbart, danach wollen wir uns noch mal auf einen Kaffee treffen. Der Abstand tut glaube ich uns beiden gut und wir werden dann die Sache in einem anderen Licht sehen.

Man weiß ja nie was alles passiert.

18.01.2016 13:57 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag