2

Gespräch nach der Trennung - möchte Ihn wieder

F
Ich bin dir sehr dankbar für diese Antwort, Grace. Habe auch schon überlegt, ob es nicht besser ist ihn in Ruhe zu lassen und aus seinem Leben zu verschwinden, da es ihm ohne mich besser geht.

04.09.2015 14:10 • #16


F
@Grace: Also meinst du ich soll ihn in Ruhe lassen und an mir arbeiten? Soll ich das Treffen dann absagen?

04.09.2015 14:16 • #17


F
Ich wollte euch nur eben erzählen, wie das Gespräch gelaufen ist. Es tat zwar weh war aber ganz gut. Ich habe die Situation erklärt weshalb ich mich am Freitag getrennt habe, etc. Er hat mich zur Begrüßung und zum Abschied umarmt. Außerdem meinte er, dass er mich noch liebt aber gleichzeitig, dass er nicht weiß, wie es weitergehen soll und Zeit braucht. Außerdem meinte er, dass er es gut findet, dass ich für den Master umziehe, mir auch beim Umzug helfen könnte und ich ihm immer noch wegen allem schreiben kann. Einen kompletten Kontaktabbruch möchte er nicht. Irgendwie war alles wie immer nur dass wir nicht mehr zusammen sind.
Ich habe beschlossen mich erstmal nicht zu melden, mich auf mich selbst zu konzentrieren und an meinen eigenen Problemen, die Grace erwähnt hat, zu arbeiten. So hat er Zeit zu Nachdenken und vielleicht vermisst er mich ja.

07.09.2015 08:37 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag