Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10315
Mach' Dir jetzt keine Gedanken mehr. -Erhol' Dich, mach's Dir gemütlich und kuschlig zuhause!
Entspann' Dich und geh' bald in's Bett!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Diana11
Mitglied
Gemini26
Gast
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Diana11:den Federn
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:mit seiner tough love
Diana11
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Er hat geschrieben. Also nix da mit schmoren lassen. Nur habe ich nicht den Mut, die Nachricht zu öffnen. Sehe nur den Anfang und vermute mal einen ...
Diana11
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Naja. Wie erwartet. Respekt für meinen Mut. Er hätte jemanden kennengelernt und es liefe sehr gut. Man sieht sich wieder im Studio. Das ist ...
Diana11
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:Ich schätze mal ich bin nicht sein Typ, sondern der rundum operierte mit mit aufgeklebten Nägeln und Wmpern wie seine Ex-Göttin.
Gemini26
Gast
Zitat von Diana11:@Schutzengel Ja, eine Idee wäre cool, aber bitte nichts zu Wildes. Ich mag das Gym.
Diana11
Mitglied
Diana11
Mitglied
Diana11
Mitglied