Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Diana11:Ich bin irgendwie allgemein nicht wirklich ein Mensch für sowas. In meinen Beziehungen war ich immer aufrichtig. Wenn ich jemandem sagte, dass er mir gefällt, dann war es so. Wenn ich mich trennte, ging ich nicht wieder zurück. Ich habe niemanden hintergangen, verar... und auch niemanden betrogen. Deswegen bin ich ...
Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition vom Game.
Ich meine nicht dass man was vorgibt was man nicht ist um an bestimmte Ziele zu kommen sondern vielmehr seine Emotionen zu kontrollieren und mit Leichtigkeit, Witz spielerisch zu agieren ohne alles ernst zu nehmen.
Persönlich mag ich Frauen die Aufrichtig sind, denn davon gibt es sehr wenige.
Was das bierernst betrifft, so sehe ich ja nur wie du hier rüber kommst, und das war zT bierernst.
Ja der Ex stand auf dich. Das ist doch der Punkt von Anfang an, und das Argument warum der Mann den ersten Schritt macht.
Macht er den nicht, dann bist du nicht wirklich was er will. Macht er ihn und muss dabei noch mutig sein, über seine Grenzen gehen, dann kannst du dir sicher sein dass er dich mit Haut und Haaren will.
Das meinte ich am Anfang als ich von meiner Erfahrung mit attraktiven Frauen sprach, die zwar offensiv waren aber die Beziehungen nie so intensiv wie zu den wenigen Frauen die ich wirklich sollte.
Denn bei denen ist auch der Engel manchmal einfach zu schüchtern 😇