wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1223
Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media
1562
• Seite 54 von 105 • <1 ... 53, 54, 55 ... 105>
DieSeherin Mentorin
Beiträge:
16852
Danke erhalten:
30125
Mitglied seit:
Zitat von Multiversum:
Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich auch, dass ich dort nicht mehr trainieren gehen würde.
oh himmel... wie bist du denn drauf?
Zitat von Diana11:
Und warum sollte sich wer groß lustig machen? Was ist denn dabei?
ja eben! höchstens wird er seinen buddies erzählen, dass ihn eine hübsche nette frau angesprochen hat!
Zitat von Multiversum:
Man wird auf Dich herabsehen, Dich belächeln. Ein armes Opfer der überlegenen männlichen "Gewalt". Entweder offenkundig und direkt oder hinter vorgehaltener Hand. Spott und Häme.
was ist dir denn widerfahren, dass du gleich soooo negativ denkst 😨
also @Diana11 du hast alles richtig gemacht, wirst künftig weiter dort trainieren und wenn du ihn triffst, nett "hallo" sagen.
•
x 1#796
Schutzengel Mitglied
Beiträge:
2512
Themen:
1
Danke erhalten:
1974
Mitglied seit:
Zitat von Gemini26:
Na überanstreng dich mal nicht😂
Auf dem Bild, das ich vor meinem geistigen Auge habe, bin nicht ich es, der sich anstrengt 😇
•
x 1#797
A
Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media
x 3
M
Multiversum Mitglied
Beiträge:
8466
Themen:
1
Danke erhalten:
11657
Mitglied seit:
Zitat von DieSeherin:
was ist dir denn widerfahren, dass du gleich soooo negativ denkst
Ich lese (zu) viel in diesem Forum hier, ganz einfach!
•
#798
Schutzengel Mitglied
Beiträge:
2512
Themen:
1
Danke erhalten:
1974
Mitglied seit:
Zitat von Diana11:
Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen.
Holla die Waldfee.
•
#799
M
Multiversum Mitglied
Beiträge:
8466
Themen:
1
Danke erhalten:
11657
Mitglied seit:
Zitat von Diana11:
Ach, es ist nicht so, dass es mir nicht den allergrößten Spaß machen wird, ihn so abzuweisen, dass es ihm am meisten weh tut, sollte er je wieder angekrochen kommen.
Tu' das bitte vor allem auch JETZT mit Deinem Fitnessboy!
•
#800
Schutzengel Mitglied
Beiträge:
2512
Themen:
1
Danke erhalten:
1974
Mitglied seit:
Zitat von Multiversum:
Tu' das bitte vor allem auch JETZT mit Deinem Fitnessboy!
Beelzebub, Baal, Incubus und Sphinx - ich befehle euch- raus aus ihr!
•
x 2#801
D
Diana11 Mitglied
Beiträge:
553
Themen:
1
Danke erhalten:
385
Mitglied seit:
Zitat von Schutzengel:
Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.
Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue. Das wäre suboptimal.
•
x 1#802
G
Gemini26 Gast
Zitat von Diana11:
Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue. Das wäre suboptimal.
Was? 😢 Ach Mensch Diana!
•
x 2#803
M
Multiversum Mitglied
Beiträge:
8466
Themen:
1
Danke erhalten:
11657
Mitglied seit:
Zitat von Diana11:
Na wenn er jetzt auf mich zukommen würde, würde ich sofort anfangen zu weinen, wie ich es schon den ganzen Tag tue.
Das tut mir leid. Ich bin schon den ganzen Tag "wütend". Ich gebe Dir etwas Wut ab und Du mir etwas Emotion, dann wird's vielleicht erträglich.
•
x 2#804
D
Diana11 Mitglied
Beiträge:
553
Themen:
1
Danke erhalten:
385
Mitglied seit:
Zitat von Schutzengel:
Denn wenn sie aufreissen, hast du sie nicht wirklich ausgeheilt.
Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.
•
#805
D
Diana11 Mitglied
Beiträge:
553
Themen:
1
Danke erhalten:
385
Mitglied seit:
Zitat von Schutzengel:
Holla die Waldfee.
Warum auch nicht? Ich bin kein Engel.
•
#806
D
Diana11 Mitglied
Beiträge:
553
Themen:
1
Danke erhalten:
385
Mitglied seit:
Zitat von Schutzengel:
Ich bin sicher er wird nochmals auf dich zukommen.
Das denke ich übrigens auch. Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem. Brauche ich übrigens nicht wirklich von ihm.
•
x 2#807
DieSeherin Mentorin
Beiträge:
16852
Danke erhalten:
30125
Mitglied seit:
Zitat von Diana11:
Mit Respektbekundungen zu meinem Mut. Oder irgendwas Mitleidvollem.
du, vielleicht meint er es ja dann wirklich voller respekt und warum sollte er da mitleid haben. vielleicht denkt er sich ja sogar: "mist, warum habe ich diese tolle und selbstbewusste frau nicht schon früher bemerkt?"
Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war, ganz egal wie gut man operiert und wie fleißig man Reha macht.
Mag sein, aber das spielt keine Rolle. Solange man überlebt, kämpft man weiter und bietet den inneren und äußeren Feinden die Stirn! @Alduin weiß, was ich meine!
•
x 1#809
G
Gemini26 Gast
Zitat von Diana11:
Ja nun, jeder der selber operiert oder der operiert wurde, weiß dass das Gewebe nie wieder so wird wie es vorher war
Ja, aber man lernt, mit dem Gewebe zu leben und es irgendwann zu akzeptieren, oder?
Auch ich habe mich nach Jahren endlich mit meiner Not-Sectio Narbe ausgesöhnt. Jetzt mal ganz plastisch gesprochen. Was bleibt mir denn auch anderes übrig? Sie gehört nun mal zu mir