Flamine-2001
- 8
- 1
- 1
Flamine-2001
Froschkönig
Flamine-2001
Tiefes-Meer
Zitat von Flamine-2001:Doch, Du hast Gewissheit. Nur willst Du nicht hören, was er Dir ganz klar sagt . Es gibt keine gemeinsame Zukunft für Euch. Mitleid und Respektlosigkeit sind kein Boden auf dem Liebe oder auch nur Begehren gedeihen können. Du reitest ein totes Pferd, wenn Du Dich weiter mit ihm triffst und verlängerst nur Deine Leidenszeit. Tut mir leid. Wobei ich ihm das mit dem puren Mitleid nicht so ganz abkaufe. Vermutlich tut es seinem Ego ganz gut, dass Du so verzweifelt an ihm hängst. So nach dem Motto - Da muss er ja schon ein ganz toller Kerl sein, wenn er für Dich so unentbehrlich ist, dass Du alles hinnimmst. Aber auch das ist kein Boden für Liebe.aber ich habe keine Sicherheit und Gewissheit was die Zukunft betrifft.
Heath
Zitat:Warum spielt er dieses Spiel nur mit mir ?
Zitat:Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Flamine-2001
Lyra
Tiefes-Meer
Zitat:Die Vergangenheit und das was zwischen uns passiert ist, hält er mir immer wieder vor Augen und suggeriert mir damit, dass alleine ich daran Schuld bin, dass es so gekommen ist. Und nun fühle ich mich in der Rolle der Wiedergutmachung
Zitat:Offenbar weiss er, wie er sich Dir gegenüber so in Szene setzen kann, dass er strahlt und Du umso elender da stehst.Er kann sehr charmant und aufmerksam sein, so wie ich es bisher nicht kannte und ich lege mich ins Zeug, wie es nur geht.....Aber, ich kann ihm nichts recht machen.
KBR
Zitat von Flamine-2001:Ja, das habe ich mir schon so oft vorgenommen, aber ich schaffe es momentan nicht. Er brauch mir nur eine liebe sms schreiben und schon werde ich wieder weich. Warum spielt er dieses Spiel nur mit mir ?
Scarlett2016
Zitat von Flamine-2001:Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er sich darin sult, dass er im Prinzip mit mir machen kann was er will, weil er weiß, dass ich ihm alles verzeihe.
Ich bin eigentlich eine selbstbewusste, starke und attraktive Frau, aber was ihn betrifft, bin ich klein und suche alle Fehler bei mir.
Er kann sehr charmant und aufmerksam sein, so wie ich es bisher nicht kannte und ich lege mich ins Zeug, wie es nur geht.....Aber, ich kann ihm nichts recht machen.
Die Vergangenheit und das was zwischen uns passiert ist, hält er mir immer wieder vor Augen und suggeriert mir damit, dass alleine ich daran Schuld bin, dass es so gekommen ist.
Und nun fühle ich mich in der Rolle der Wiedergutmachung
KBR
Zitat von Flamine-2001:Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er sich darin sult, dass er im Prinzip mit mir machen kann was er will, weil er weiß, dass ich ihm alles verzeihe.
Ich bin eigentlich eine selbstbewusste, starke und attraktive Frau, aber was ihn betrifft, bin ich klein und suche alle Fehler bei mir.
Er kann sehr charmant und aufmerksam sein, so wie ich es bisher nicht kannte und ich lege mich ins Zeug, wie es nur geht.....Aber, ich kann ihm nichts recht machen.
Flamine-2001
Scarlett2016
KBR
Mond