Flamine-2001
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
nun, nach langer Überlegung raffe ich mich dazu auf, ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr von meinem Freund getrennt (er hat sich getrennt) oder auch nicht so endgültig getrennt. Ich komme mir wie in einem ständig wartenden Schwebezustand vor. Wir waren fast 9 Jahre zusammen, aber es war schon immer etwas kompliziert und doch wieder schön. Er ist ein sehr dominanter Mensch und kann kaum mit Kritik umgehen.
Er hatte letztes Jahr eine Affaire und ist mir ihr sogar in den Urlaub geflogen.
Ich bin natürlich dran Schuld, dass er sich mit einer anderen Frau vergnügen "musste" .
Er hat mich so oft belogen und betrogen und erzählt es mir nun eiskalt.
Und trotz der ganzen Demütigungen hielt ich an ihm fest, weil ich mir schon langsam einrede, dass ich tatsächlich an allem Schuld war. Er kann mich hervorragend manipulieren und ich spiele dieses Spiel mit, immer in der Hoffnung, dass alles wir früher wird.
Er wohnt nun nicht mehr bei mir, aber kommt regelmäßig zu mir.
Wir schreiben jeden Tag miteinander.....Aber, wenn ich ihn anspreche, wie es mit uns weitergehen soll, dann kommt nur, dass ich froh sein kann, dass er überhaupt noch zu mir kommt.
Wenn ich "Kritik" an ihm vornehme, was in meinen Augen gar keine Kritik ist, dann kommt jedesmal der Satz " Wenn es dir nicht passt, dann kann ich ja gehen"
Auf die Frage, ob er noch etwas für mich empfindet, kommt das er sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann.
Er hält mir vor, was andere Frauen für ihn tun und wie sie ihn verwöhnen.
Sex und Zärtlichkeiten, außer ein Küßchen zur Begrüßung, finden auch nicht mehr statt.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Er sagt, dass ich ihm leid tue und er deswegen auf mein Drängen zu mir kommt.
Wir haben auch Spaß miteinander, aber ich habe keine Sicherheit und Gewissheit was die Zukunft betrifft.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?