130

Getrennt und zusammen wohnen trotz neuem Freund?

T
Zitat von MeaRo:
Nach dem wir getrennt wohnen, will sie - laut ihrer Aussage - erst dann wieder mit jemandem zusammen Wohnen, wenn die kids alle erwachsen sind

Ganz bestimmt...

30.11.2021 12:45 • x 1 #61


meineMeinung
Zitat von MeaRo:
Zur Zeit Frage ich mich, ob ich sie darauf ansprechen sollte, was das ganze von ihr soll...


... und das du dich on ihr ganz schön verar.... vorkommst.

30.11.2021 12:59 • x 1 #62


A


Getrennt und zusammen wohnen trotz neuem Freund?

x 3


MeaRo
@meineMeinung

Genau

Letzten hat sie recht empfindlich reagiert, als ich mich mit ner Freundin getroffen habe. Sie konnte mich nicht erreichen schrieb dann da man dich eh nicht erreicht, zieh doch gleich zu ihr als ich zu Hause war, entschuldigte sie sich dafür

30.11.2021 13:09 • #63


Hola15
Ganz ehrlich. Mich würde das so sauer machen! Sie hat eine Entscheidung getroffen (Trennung) dann soll sie bitte schön auch die Konsequenzen tragen und sich dementsprechend verhalten.

30.11.2021 13:13 • x 2 #64


P
Die will ganz klar Umkehrschuld betreiben.

Sorry, bin nach wie vor der Meinung, dass nicht du das wirkliche Problem bist, sondern sie

30.11.2021 13:18 • x 3 #65


DieSeherin
Zitat von Pinkstar:
Sorry, bin nach wie vor der Meinung, dass nicht du das wirkliche Problem bist, sondern sie


nun, ich würde sagen, dass sie zumindest beide ein großes problem haben!

30.11.2021 13:29 • x 1 #66


D
Zitat von MeaRo:
Sie konnte mich nicht erreichen schrieb dann da man dich eh nicht erreicht, zieh doch gleich zu ihr

Ich denke, ihr seid getrennt?! Warum hat sie dir dann überhaupt noch was zu sagen? Bzw. warum lässt du dir von ihr was sagen, was nicht eure Kinder betrifft? Für ihre Launen ist jetzt jedenfalls der Novio zuständig, nicht du.
Vielleicht solltest du statt zum Psychofuzzi lieber mal zu 'nem Selbstverteidigungskurs?

30.11.2021 13:36 • x 2 #67


MeaRo
Ich lasse mir von ihr auch nix sagen, ich mache mein Ding, ob es ihr gefällt oder nicht^^

Wie gesagt, ich komme mit ihrer Art zur Zeit nicht wirklich zurecht, mit dem was sie sagt macht...das verwirrt mich sehr.

Wenn ich mit meiner Schwester darüber rede - sie hatte eine ähnliche Situation - sagt sie, dass meine Ex mich noch liebt, aber Angst hat, Angst dass es so wird wie es mal war...

Auch da lege ich nichts drauf, weil jeder was anderes dazu sagt.

Ich hätte gerne Klarheit. Warum macht sie Sachen, die uns in der Vergangenheit verbunden haben? Warum sagt sie - wenn ich aus Scherz sage, dass ich N.A.C.K.T. rumrennen könnte - dass es die Situation besser macht?

Selbst mein Therapeut hat keine eindeutige Antwort, ob sie ehrlich zu mir ist, wenn ich sie Frage, weiß ich nicht

30.11.2021 13:43 • #68


OneDay
Zitat von DonaAmiga:
Vielleicht solltest du statt zum Psychofuzzi lieber mal zu 'nem Selbstverteidigungskurs ...


Herrlich, made my day!

30.11.2021 13:44 • x 1 #69


T
Ich denke du machst dir etwas vor, und egal was jeder andere dazu sagt, das wird nicht aufhören bis du einen klaren Cut machst.

30.11.2021 13:45 • x 2 #70


DieSeherin
Zitat von MeaRo:
Warum sagt sie - wenn ich aus Scherz sage, dass ich N.A.C.K.T. rumrennen könnte - dass es die Situation besser macht?

hat sie gesagt, das macht die situatuion besser (= anzüglicher flirt) oder hat sie gesagt, das würde die situation auch nicht besser machen (= entnervte abwehr)?

30.11.2021 13:48 • x 1 #71


MeaRo
@DieSeherin

Verzeihung, Wort vergessen.

Sie sagte: Dass macht die Situation nicht besser

30.11.2021 13:50 • #72


meineMeinung
Zitat von MeaRo:
sagt sie, dass meine Ex mich noch liebt, aber Angst hat, Angst dass es so wird wie es mal war...


solange sie jedes Wochenende zum Auswärtsspiel fährt, brauchst du dich mit solchen Aussagen nicht zu beschäftigen.
Schlag ihr doch mal vor, eine Wohe Urlaub beim Neuen zu machen . . . und möglichst nicht zurück zu kommen.

30.11.2021 13:51 • x 3 #73


Hola15
Das kann schon sein, dass du für sie wieder attraktiver geworden bist. Aber im Moment versucht sie euch beide warm zu halten bzw. will dich halt als Spielzeug noch zur Reserve im Regal stehen lassen.

Solange sie nicht willens/fähig ist mit dir Tacheles zu reden, bewegt sich das in der Sphäre von Spielchen.

Und auch wenn du nicht drauf eingehst macht es ja was mit dir. Drum würde ich eine klare Ansage machen, dass sie entweder offen mit dir spricht oder das gefälligst sein lassen soll.

30.11.2021 13:53 • x 2 #74


MeaRo
@Hola15

Genau dies versuche ich die letzten Tage.

Ich habe sogar gesagt, wenn sie nicht von mir geküsst werden möchte, soll sie es lassen.

Ich gehe viel auf Abstand, rede von meiner Seite häufig nur mit ihr, wenn es um die Kinder geht.

Sie entschuldigt sich sehr oft, obwohl sie es nicht machen muss.

Sie fragt mich häufig, was ich besser machen würde, wenn wir nochmal zusammenkommen würden oder wie stark meine Gefühle für sie sind. In diesen Situationen sage ich häufig, dass ich ihr das nicht sagen muss bzw ihr nicht beantworten muss

30.11.2021 13:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag