Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MeaRo:Nach dem wir getrennt wohnen, will sie - laut ihrer Aussage - erst dann wieder mit jemandem zusammen Wohnen, wenn die kids alle erwachsen sind
Ganz bestimmt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MeaRo:Nach dem wir getrennt wohnen, will sie - laut ihrer Aussage - erst dann wieder mit jemandem zusammen Wohnen, wenn die kids alle erwachsen sind
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MeaRo:Zur Zeit Frage ich mich, ob ich sie darauf ansprechen sollte, was das ganze von ihr soll...
MeaRo
Mitglied
Hola15
Mitglied
Pinkstar
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Sorry, bin nach wie vor der Meinung, dass nicht du das wirkliche Problem bist, sondern sie
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von MeaRo:Sie konnte mich nicht erreichen & schrieb dann " da man dich eh nicht erreicht, zieh doch gleich zu ihr"
MeaRo
Mitglied
OneDay
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Vielleicht solltest du statt zum Psychofuzzi lieber mal zu 'nem Selbstverteidigungskurs ...

Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MeaRo:Warum sagt sie - wenn ich aus Scherz sage, dass ich N.A.C.K.T. rumrennen könnte - dass es die Situation besser macht?
MeaRo
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MeaRo:sagt sie, dass meine Ex mich noch liebt, aber Angst hat, Angst dass es so wird wie es mal war...
Hola15
Mitglied
MeaRo
Mitglied