Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Fliesentisch nein, stimme dir absolut zu. Würde ich auch nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fliesentisch:Deshalb wundern mich diese vielen Beiträge hier auch
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:War mein erster Tipp in diesem Thread
MeaRo
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von MeaRo:Ja, es ist diagnostiziert.
Zitat:Wer gesund ist, der wurde nur nicht genau genug untersucht.
MeaRo
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MeaRo:und am Wochenende von Sa-So bei ihm ist.
MeaRo
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MeaRo:Klar, ich stecke keine Hoffnungen oder ähnliches hinein.
Zitat von MeaRo:Aber sie sagte mir selbst, dass sie mit mir nicht wieder zusammen kommen möchte/will.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MeaRo:aber sie möchte nicht mehr - nachdem wir getrennt Wohnen - mit einem Partner zusammen wohnen.
Zitat von DieSeherin:mir scheint, dass ihr viel klarere "wg-regeln" aufstellen solltete, eure gespräche über die gescheiterte beziehung vielleicht erst einmal lassen solltet und so schnell wie möglich die wohnsituation auflösen müsst.
MeaRo
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von MeaRo:Sie würde erst mit ihm zusammen ziehen wollen, wenn alle Kinder ihre eigene Wohnung haben, sprich ausgezogen sind. Unsere jüngste Tochter ist 2
MeaRo
Mitglied