K
Kontroverse
Gast
Liebe Trauernde
Ich habe ein Problem,wie wohl fast alle hier.
Ich lernte vor einem dreiviertel Jahr eine Frau im Internet kennen.
Wir waren in ein und demselben Forum unterwegs und aus Scherzhaftigkeiten wurden irgendwann tiefe Gespräche.
Wir schrieben ca. 3 Monate hin und her bis wir uns getroffen haben und uns vom Fleck weg verliebten.
Jetzt ist es aber so, sie ist 27 Jahre alt und ich 46.
Was denkt man da im ersten Moment,bei so einem krassen Altersunterschied?
Richtig,sie will nur an das Geld.
Das kann aber nicht sein, da sie mehr verdient als ich und mich nie um etwas gebeten hat.
Einen Vaterschaftskomplex,wie man es so schön nennt, hat sie auch nicht da all ihre vorherigen Freunde in ihrem Alter waren aber der Teufel sitzt mir nunmal im Nacken.
Als ich sie mit meinen Gedanken konfrontiert habe war sie tief verletzt.
Jetzt trennte sie sich von mir mit den Worten,dass es wohl wirklich keinen Sinn hätte,wenn ich so sehr an ihr zweifeln würde und solche Gedanken wohl in vielen Situationen wieder entstehen würden.
Ich weiß nicht wieso ich so sehr zweifel weil sie so jung ist.
Wir verstehen uns blendend,haben dieselben Interessen und auch sonst läuft es mehr als gut.
Ich merke aber auch,dass ihr viele Männer hinterher sehen und automatisch schießen mir Gedanken in den Kopf wie :,,Was die Männer wohl denken.Bestimmt das sie mit ihrem Vater unterwegs ist."
Dann werde ich zudem natürlich auch Eifersüchtig was ich aber für mich behalte.
Den Altersunterschied merke ich nicht,wenn ich mit ihr zusammen bin.
Wie kann ich aber meine Zweifel ablegen.
Glaubt ihr wirklich, dass sie Interesse an mir hat und mich liebt?
Sie ist jung und schön und könnte ganz andere Männer wie mich haben.
Wäre für einen Rat oder Denkanstoß dankbar da ich mich nur im Kreis drehe.
Ich habe ein Problem,wie wohl fast alle hier.
Ich lernte vor einem dreiviertel Jahr eine Frau im Internet kennen.
Wir waren in ein und demselben Forum unterwegs und aus Scherzhaftigkeiten wurden irgendwann tiefe Gespräche.
Wir schrieben ca. 3 Monate hin und her bis wir uns getroffen haben und uns vom Fleck weg verliebten.
Jetzt ist es aber so, sie ist 27 Jahre alt und ich 46.
Was denkt man da im ersten Moment,bei so einem krassen Altersunterschied?
Richtig,sie will nur an das Geld.
Das kann aber nicht sein, da sie mehr verdient als ich und mich nie um etwas gebeten hat.
Einen Vaterschaftskomplex,wie man es so schön nennt, hat sie auch nicht da all ihre vorherigen Freunde in ihrem Alter waren aber der Teufel sitzt mir nunmal im Nacken.
Als ich sie mit meinen Gedanken konfrontiert habe war sie tief verletzt.
Jetzt trennte sie sich von mir mit den Worten,dass es wohl wirklich keinen Sinn hätte,wenn ich so sehr an ihr zweifeln würde und solche Gedanken wohl in vielen Situationen wieder entstehen würden.
Ich weiß nicht wieso ich so sehr zweifel weil sie so jung ist.
Wir verstehen uns blendend,haben dieselben Interessen und auch sonst läuft es mehr als gut.
Ich merke aber auch,dass ihr viele Männer hinterher sehen und automatisch schießen mir Gedanken in den Kopf wie :,,Was die Männer wohl denken.Bestimmt das sie mit ihrem Vater unterwegs ist."
Dann werde ich zudem natürlich auch Eifersüchtig was ich aber für mich behalte.
Den Altersunterschied merke ich nicht,wenn ich mit ihr zusammen bin.
Wie kann ich aber meine Zweifel ablegen.
Glaubt ihr wirklich, dass sie Interesse an mir hat und mich liebt?
Sie ist jung und schön und könnte ganz andere Männer wie mich haben.
Wäre für einen Rat oder Denkanstoß dankbar da ich mich nur im Kreis drehe.