Hokkaido
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Ich war 22 Jahre verheiratet und wir hatten 5 Kinder. Als die Jüngste 15 war hat mich meine Ex betrogen und ich habe das gemeinsame Haus verlassen und bin ins Gästezimmer meiner Mutter im selben Ort. Da meine Ehe schon lange vor dem Auszug kaputt war, ging mir die Trennung von ihr nicht sehr nahe. Da sie sagte, ich solle ausziehen, hielt sich auch mein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber in Grenzen Die konnten ja jederzeit rüberlaufen zu mir.
Dann habe ich in meinem Freundeskreis eine Frau getroffen und wir hatten eine traumhafte Beziehung, aber sie war 20 Jahre jünger. Sie hatte aber noch einen unverheirateten Lebensgefährten. Nach 6 Monaten dann konnte sie ihnx dann plötzlich nicht mehr betrügen. FILMRISS NUMMER 1
Irgendwie hatte ich nach Verlust von Haus und Famile viel zu viel in diese Beziehung rein interpretiert. Also ging ich erstmal durch die Hölle. Ja, ich weiss, 6 Monate sind nicht viel, aber wenn ich liebe, dann liebe ich.
Meine Mutter war inzwischen ausgezogen und ich hatte ne eigene Eigentumswohnung. Da ich mich sehr alleine fühlte, hab ich mich im Internet verliebt und trotz nicht verarbeiteter Trennung eine gleichaltrige Frau gefunden, die auch relativ schnell zu mir zog.
Am Anfang alles gut und schön. Aber sie saß da am Rechner und hat keine Handschlag getan mit der Zeit. Nix im Haushalt gemacht, keine ALU oder Sozialhilfe beantragt. Hab alles ich bezahlt. Hab ich auch gemacht. Aber ständig Vorwürfe, Streit, Auseinandersetzungen. Kämm dich mal und geh duschen. Sie hat sich völlig gehen lassen.das ging auch wieder 20 Jahre. Am Ende habe ich ihr mitgeteilt, dass sie sich ne andere Bleibe suchen soll, weil ich das nicht mitmache. Gottseidank hat sie im Netz jemanden kennen gelernt und zog aus. Es war eine Erleichterung.
ACHTUNG, AB JETZT DER GRUND WARUM ICH HIER BIN. Ich habe ein Onlinespiel gespielt und dann war sie da. Mein Traum, mein Engel. Verheiratet 2 Kinder. 21 Jahre jünger. Sie war unzufrieden in der Ehe und in unseren Gesprächen kam ihr die Erkenntnis, sich scheiden zu lassen. Anfangs haben wir uns noch ausserhalb getroffen, aber nachdem sie ausgezogen war und ich meine Mithewohnerin endlich rausgeekelt hatte, war eigentlich der Weg frei. Ab dann hatten wir 4 Jahre lang eine 300km einfach Fernbeziehung. An den Papawochenenden waren wir zusammen. Ich bei ihr, oder sie bei mir. Ihre Kinder wussten nichts und durften nix erfahren. Bei denen war ja Trennung und einer hatte bald Schulwechsel. Also Versteckspiel. 2 oder 3 ausgewählte Freundinnen waren eingeweiht. Sonst niemand. Es war trotzdem traumhaft.
Bis Dienstag vor einer Woche. Da konnte sie nicht mehr und hat mit 4 Discordzeilen Schluss gemacht. Sie dachte sie könne mit dem Altersunterschied leben, aber es geht jetzt nicht mehr. Lass uns Freunde bleiben. FILMRISS NUMMER 2.
Als ich aus meinem Haus ausgezogen war, kamen meine Kinder noch regelmäßig, aber als ihnen sagte, dass ich mit meinem Selbstbehalt auskommen muss, wenn sie regelmäßig zum Schnorren des 2. Taschengeld rüber kamen kamen sie immer weniger. Sie wurden auch von ihrer Mutter sehr beeinflusst. Und so habe ich seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr.
Abgestraft als Selbstfindungskatalysator für eine Freundin, die ich immer noch abgöttisch liebe, sitze ich jetzt alleine inzwischen als Rentner in meiner Wohnung. Ich habe nur einen Freund, einen ehemaligen Arbeitskollegen der quasi niemals Zeit hat.
Und nein, ich bin noch nicht in der Lage meine Zukunft in die Hand zu nehmen.
).