Hokkaido
- 22
- 1
- 46
Hokkaido
ElGatoRojo
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Hokkaido
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was mir noch ei einfällt, wenn du nicht schon hast,Motorradschein machen,Moped kaufen,Menschen kennenlernen, Freiheit genießen.
ElGatoRojo
Zitat von Hokkaido:Den Schein habe ich schon.
VictoriaSiempre
Zitat von Hokkaido:Ab dann hatten wir 4 Jahre lang eine 300km einfach Fernbeziehung. An den Papawochenenden waren wir zusammen. Ich bei ihr, oder sie bei mir. Ihre Kinder wussten nichts und durften nix erfahren. Bei denen war ja Trennung und einer hatte bald Schulwechsel. Also Versteckspiel.
Zitat von Hokkaido:Als ich aus meinem Haus ausgezogen war, kamen meine Kinder noch regelmäßig, aber als ihnen sagte, dass ich mit meinem Selbstbehalt auskommen muss, wenn sie regelmäßig zum Schnorren des 2. Taschengeld rüber kamen kamen sie immer weniger. Sie wurden auch von ihrer Mutter sehr beeinflusst. Und so habe ich seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr.
Zitat von Hokkaido:Und nein, ich bin noch nicht in der Lage meine Zukunft in die Hand zu nehmen.
Hokkaido
Zitat von ElGatoRojo:Auch die Maschine? Ansonsten - könnte man eine mieten?
Nur-ein-Mensch
Zitat von VictoriaSiempre:20 Jahre keinen Kontakt zu Deinen Kindern… Da kannst Du mir nicht erzählen, dass Du nicht einen sehr großen Anteil daran hast!
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hokkaido:Bin ja ewig nimmer gefahren
VictoriaSiempre
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nicht zwangsläufig. Er schrieb glaube ich,das die Mutzer viel beeinflusst hat.
Nur-ein-Mensch
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich. 5 Kinder, das jüngste damals 15 - und die Mutter isses schuld!
Sardinien11
Hokkaido
Hokkaido
Zitat von VictoriaSiempre:Es war ja nicht nur der Altersunterschied, der Eure Beziehung schwierig machte (wobei 21 Jahre schon heftig sind. Eine ganze Genration. Aber wo die Liebe hinfällt… ).