Worrior
- 5777
- 4
- 16068
Worrior
VictoriaSiempre
Zitat von Hokkaido:Ich habe Anfangs versucht, den Kontakt zu de Kindern aufrecht zu halten. Aber da mir vom eigenen Haus, (also die Hälfte) gerichtlich der Schlüssel abgenommen worden, hab ich mich dort auch nicht mehr blicken lassen
Hokkaido
Zitat von Sardinien11:Gibt es denn auch glückliche Zeiten mit deinen Exen? Du warst ja immer in Beziehungen, teils mit Warmwechsel, nie allein
Hokkaido
Zitat von VictoriaSiempre:Es war ja nicht nur der Altersunterschied, der Eure Beziehung schwierig machte (wobei 21 Jahre schon heftig sind. Eine ganze Genration. Aber wo die Liebe hinfällt
emmerimre
Zitat von Hokkaido:Na dann will ich mal meine Geschichte erzählen.Kurz der Ablauf. Ich war 22 Jahre verheiratet und wir hatten 5 Kinder. Als die Jüngste 15 war hat mich meine Ex betrogen und ich habe das gemeinsame Haus verlassen und bin ins Gästezimmer meiner Mutter im selben Ort. Da meine Ehe schon lange vor dem Auszug kaputt war, ...
Hokkaido
emmerimre
PaulvonNebenan
Hokkaido
Zitat von PaulvonNebenan:ich vermute mal, die hat bei eurem Onlinegame einfach den nächsten an Land gezogen…
PaulvonNebenan
Ella
Zitat von Hokkaido:Na dann werd ich mir mal ein anderes Forum suchen. War nett einige hier kennengelernt zu haben
alleswirdbesser
Zitat von Hokkaido:Abgestraft als Selbstfindungskatalysator für eine Freundin, die ich immer noch abgöttisch liebe, sitze ich jetzt alleine inzwischen als Rentner in meiner Wohnung. Ich habe nur einen Freund, einen ehemaligen Arbeitskollegen der quasi niemals Zeit hat.
alleswirdbesser
Zitat von Hokkaido:hab ich mich dort auch nicht mehr blicken lassen
Ich hab ein paar Hundert Meter weiter gewohnt.
alleswirdbesser
Zitat von Hokkaido:Vor Allem wenn keine sichtbaren Probleme auftauchen und es dir fast täglich versichert wird
ElGatoRojo