Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11855
Danke für deine klaren Worte, die nein Herz noch kapieren muss.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Pippa:@Scheol Danke für deine klaren Worte, die nein Herz noch kapieren muss.
QueenA
Mentorin
Zitat von Scheol:Es ist nicht so das ich diese Situation nicht kennen würde,….. irgendwann sollte dein Überlebenswille einsetzen ! Sei trotzig, sei wütend , ...
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich verstehe den vorletzten Absatz nicht.
Zitat von chocomoko:Magst du uns sagen, wie es ausgegangen ist?
chocomoko
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Es blieb dabei, dass ich nichts mehr von ihm hörte. Mit diesen Worten möchte ich, zumindest hier, einen ...
Pippa
Mitglied
Zitat von chocomoko:ist schön geschrieben übrigens.
Zitat von chocomoko:Du bist also zb nicht mehr hingefahren und/oder hast dich nochmal bei ihm gemeldet, oder er.
Zitat von chocomoko:Geht es dir inzwischen besser damit?
chocomoko
Mitglied
Zitat von Pippa:Aber ich hatte wahnsinnige Angst vor Abweisung.
Zitat von Pippa:Deshalb habe ich nichts unternommen.
Pippa
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich hoffe du weisst das es nichts mit dir zutun hatte - eine Person die ghostet ist hochgradig inkompetent und asozial.
Zitat von chocomoko:kannst den Platz in deinem Herzen neu ausrichten bzw umlenken.