juliaengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin 47 , verheiratet und habe Liebeskummer.
Vor anderthalb Jahren habe ich einen Mann im Internet kennengelernt. Ich habe nicht gesucht. es ist passiert.
Wir haben uns jeden Tag geschrieben und 2 Stunden telefoniert. Zu Weihnachten bekam jeder ein Paket. Ich habe mich verliebt. Und auch er schrieb von Liebe. die Richtige. er hat mich. der Zukunft.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich in seine Stadt ziehen würde. et fand das toll. Wir schrieben und sprachen weiter.
Dann war er verärgert. Er bekam eine Sache bei eBay nicht und dazu noch Post er müsse wegen Eigenbedarf ausziehen. Und er schwieg. Von heute auf morgen bis jetzt.
Am 11 April schrieb er noch ich liebe dich und am 13 das selbe öffentlich auf insta. Aber er schweigt. Ich habe Billionen von Nachrichten geschrieben ( falsch aber passiert). Nichts. 6 Wochen mittlerweile. Aber er blockiert mich auch nicht und hat immer noch meine Postkarte als Profilbild.
Ich weiss, ich sollte froh sein und war ja eh nur online, aber ich leide doch trotzdem. Ich vermisse ihn. Hey ich bin 47 . mir ist das alles klar. aber mein Herz leidet nun mal trotzdem. Warum macht er das? Bin ich raus? Warum blockiert er mich nicht? Vielleicht ist er ein depressiver Narzisst?
Ich weiss auch, dass es kein anderer weiß, aber dafür sind diese Foren doch da oder
Ich leide schrecklich. Warum ghostet er mich aber löscht mich nicht? Warum sagt er die drei Worte und schweigt dann? Meldet er sich nie wieder? Ich könnte kotzen