26

Ghosting und Liebeskummer

J
Hi.
Ich weiss, ich habe selber Schuld!
Ich bin 47 , verheiratet und habe Liebeskummer.
Vor anderthalb Jahren habe ich einen Mann im Internet kennengelernt. Ich habe nicht gesucht. es ist passiert.
Wir haben uns jeden Tag geschrieben und 2 Stunden telefoniert. Zu Weihnachten bekam jeder ein Paket. Ich habe mich verliebt. Und auch er schrieb von Liebe. die Richtige. er hat mich. der Zukunft.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich in seine Stadt ziehen würde. et fand das toll. Wir schrieben und sprachen weiter.
Dann war er verärgert. Er bekam eine Sache bei eBay nicht und dazu noch Post er müsse wegen Eigenbedarf ausziehen. Und er schwieg. Von heute auf morgen bis jetzt.
Am 11 April schrieb er noch ich liebe dich und am 13 das selbe öffentlich auf insta. Aber er schweigt. Ich habe Billionen von Nachrichten geschrieben ( falsch aber passiert). Nichts. 6 Wochen mittlerweile. Aber er blockiert mich auch nicht und hat immer noch meine Postkarte als Profilbild.
Ich weiss, ich sollte froh sein und war ja eh nur online, aber ich leide doch trotzdem. Ich vermisse ihn. Hey ich bin 47 . mir ist das alles klar. aber mein Herz leidet nun mal trotzdem. Warum macht er das? Bin ich raus? Warum blockiert er mich nicht? Vielleicht ist er ein depressiver Narzisst?
Ich weiss auch, dass es kein anderer weiß, aber dafür sind diese Foren doch da oder .
Ich leide schrecklich. Warum ghostet er mich aber löscht mich nicht? Warum sagt er die drei Worte und schweigt dann? Meldet er sich nie wieder? Ich könnte kotzen

20.05.2021 18:04 • x 2 #1


Vicky76
Zitat von juliaengel:
Hi. Ich weiss, ich habe selber Schuld! Ich bin 47 , verheiratet und habe Liebeskummer. Vor anderthalb Jahren habe ich einen Mann im Internet ...

Hallo......
Kennt ihr, vielleicht gemeinsame Onlinefreunde, oder siehst du, ob er online ist?

20.05.2021 18:12 • #2


A


Ghosting und Liebeskummer

x 3


J
Ich habe ihn im Tablet und er ist gaaaasnz selten online. Ich bekomme auch alle zwei drei Tage blaue Haken zu sehen. Er lebt.
Wir kennen nur uns. Und wie gesagt, ich weiss das selber...Onlinebeziehung...nie echt gesehen...weiss ich alles

20.05.2021 18:15 • #3


L
Hallo juliaengel,

willkommen im Forum.

Was ist eigentlich mit deinem Mann?

Weiß er davon?

20.05.2021 18:16 • x 2 #4


J
Hi....
....nein weiss er nicht.
Er hat mir damals gesagt, ich sollte mal online Wäsche verkaufen...bringt Geld... aber gesagt habe ich ihm das nun nicht.
Ich bin da so reingerutscht. Ich wollte das nicht und dachte, ich wäre rundum glücklich. Dann kam er und bum.

20.05.2021 18:19 • #5


Vicky76
Zitat von juliaengel:
Er lebt.

Ahhh, ok
Mein erster Gedanke war, daß er im Krankenhaus liegt, oder so.
Hat er eine Frau?
Wohnt ihr weit, voneinander entfernt?

20.05.2021 18:19 • #6


L
Zitat von juliaengel:
ich weiss das selber...Onlinebeziehung...nie echt gesehen...weiss ich alles

Ich sehe, dass du es weißt, darf ich dennoch bitte mit dem Kopf schütteln?

Warum nochmal bist zu verheiratet?

20.05.2021 18:24 • #7


J
Er lebt und ich weiss das er online ist.
Er hat immer gesagt, dass er alleine wäre. Ich die Richtige wäre. Er war schonmal einige Tage weg und sagt dann, er müsse ja alles alleine klären und wäre in sich gekehrt u d die Tage verfliegen so.
Ok..dachte ich...Depressionen..aber 6 Wochen?
Ich habe das Gefühl ihn zu lieben und innerlich sterbe ich. Er könnte es ja sagen...es wäre einfacher. 6 Wochen gar nichts. Und ich habe alles (sicher zuviel) gegeben..Nachrichten voller Wut, Unverständnis, gebettelt, gehofft , gepflegt, Screenshot seiner Nachrichten, Liebesbekundungen.... nichts

20.05.2021 18:27 • #8


J
@LoveForFuture es ist halt passiert. Ich habe mich nicht darum gerissen. Glaubst du , ich mache das mit Absicht?
Ich weiss das selber. Warum gibt es solche Foren, wenn solche Antworten kommen....? Liebe ist ..liebe passiert

20.05.2021 18:28 • x 1 #9


B
Hast du ihn jemals in echt gesehen?

20.05.2021 18:29 • #10


Vicky76
Zitat von juliaengel:
achrichten voller Wut, Unverständnis, gebettelt, gehofft , gepflegt, Screenshot seiner Nachrichten, Liebesbekundungen.... nichts

Wahrscheinlich würde ich mich da auch nicht mehr melden....., wirklich ehrlich

20.05.2021 18:30 • #11


J
@Vicky76 Einfach zu sagen ohne Inhalt

20.05.2021 18:31 • #12


L
Zitat von juliaengel:
Glaubst du , ich mache das mit Absicht?

Ich wollte dich fragen, warum du verheiratet bist.
Kannst du das vielleicht erklären?

Zitat von juliaengel:
Liebe ist ..liebe passiert

Liebst du deinen Mann?

20.05.2021 18:32 • x 1 #13


J
Ich bin seit 22 Jahren verheiratet. Aus Liebe geheiratet

20.05.2021 18:33 • #14


Vicky76
Zitat von juliaengel:
@Vicky76 Einfach zu sagen ohne Inhalt

Ist das eine Computersprache?
Ich verstehe nicht, was du meinst

20.05.2021 18:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag