29

Ghosting - Was tun?

Felica
Zitat von Lauradela:
schreibe ihm nochmal: ein lustiges meme mit seinem Lieblingstier und der Frage ob es ihm gut gehen würde.

Ist das nicht albern?
Frag ihn doch, was er am Wochenende macht.

24.02.2023 19:30 • x 2 #16


L
Zitat von Felica:
Ist das nicht albern? Frag ihn doch, was er am Wochenende macht.

Möglicherweise. Aber so war unsere Kommunikation gelegentlich. Er war nicht der ernste Typ
ich meine, ich habe mich ja gemeldet auch wenn es nicht grade die beste Gesprächsführung war. Tatsache ist ja nunmal: er will derzeit/ oder generell einfach nicht mit mir kommunizieren. Sonst würde er das ja machen, hat er sonst ja auch getan ‍️ Würdest du also nach so einem Umschwung nochmal auf ihn zugehen ?

24.02.2023 19:54 • x 1 #17


A


Ghosting - Was tun?

x 3


Felica
Zitat von Lauradela:
Würdest du also nach so einem Umschwung nochmal auf ihn zugehen ?

Es lässt Dich ja nicht los.
Ich würde nach den Plänen fürs WE fragen. Ist doch nichts Verwerfliches

24.02.2023 20:06 • x 2 #18


CocosPool
@Lauradela
Ja es ist vielleicht etwas seltsam...aber ich würde es so machen wie @Felica es sagt...
Und dann mal schauen. vielleicht machst du dir umsonst nen Kopf

24.02.2023 20:43 • x 1 #19


B
@Lauradela mich wundert einfach gar nichts mehr. Erst mal geben sich alle Mühe, die ersten Phasen, wo noch alles neu und interessant ist, gibt sich jeder die Mühe. Sobald diese schmetterlingsphase rüber ist, hören die meisten wieder auf, sich mühe zu geben.
Auch wenn es mir echt leid tut für dich, irgendwie schockiert es mich gar nicht. Deshalb lerne ich niemanden kennen seit meiner Trennung. Diese heutige Zeit ist so komisch geworden.,

24.02.2023 21:34 • x 1 #20


Chrome
So typisch, selbst mit der Handbremse fahren, aber dem Mann dann vorwerfen wenn er seine zieht.

Ich denke besser kann man es nicht ausdrücken damit auch du es verstehst. Eine Kennenlernphase funktioniert nur in beide Richtungen und nicht nur in eine.

Man redet über solche Dinge und investiert etwas oder aber lässt es einfach sofort bleiben. Bei mir wärst du damit auch durchgefallen um ehrlich zu sein.

Jedoch ist es noch nicht zu spät, geh in die offensive und fang an ihn das zu zeigen was du für ihn empfindest oder aber beende es einfach, diese zwei Möglichkeiten hast du.

Wenn dann nix von ihm kommt, weißt du dass es vorbei ist, ist er wirklich beschäftigt, kannst du ja beruhigt sein. Außerdem ziehen sich Männer gerne mal zurück wenn sie nachdenken ob eine Frau Potential hat für mehr.

So etwas hat nix zu bedeuten, kann so oder so ausgehen

24.02.2023 22:22 • x 3 #21


Luto
Zitat von Lauradela:
Gestern dachte ich, ok. schreibe ihm nochmal: ein lustiges meme mit seinem Lieblingstier und der Frage ob es ihm gut gehen würde. 1/2 mal hat er dann sehr spärlich geantwortet; dass er sooooo buisy ist, krass.

zum einen kann Mann natürlich so busy sein, dass er nicht viel Kopf hat für Anderes, andererseits zeigt es natürlich auch, dass er nicht gerade voller Leidenschaft ist. Wenn ich quasi noch in der Kennlernphase mit hahaha geantwortet hätte, dann hätte ich auch kein Interesse mehr gehabt.

24.02.2023 22:33 • #22


Happylife1981
Nö, ich würde mich nicht mehr melden.
Wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er Zeit sich zu melden. Und wenn ers macht während er aufm Klo sitzt oder vorm schlafen gehen oder was auch immer.
Ein Mann dem man hinterrennen muss kann nicht der Richtige sein.

24.02.2023 22:47 • x 2 #23


L
Zitat von Chrome:
Ich denke besser kann man es nicht ausdrücken damit auch du es verstehst.

Ok auf jeden Fall danke dafür

Also um es nochmal klarzustellen: das ist jetzt nicht die Frage, ob dass ein gutes Verhalten ist. Aber bislang hat es ihn ja nicht gestört. Ich bin ganze Zeit mit Handbremse gefahren.. aber ich reagiere auch auf Veränderungen. Wie kann ich alles investieren, wenn ich mir nicht sicher bin, dass er mich komplett verarscht. Erstmal muss eine Frau (und auch ein Mann) aber in dem Fall reden wir ja über mich, auch etwas schützen.. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Online dating ist nicht einfach und sich 100000% emotional reinzustürzen… da geht man doch kaputt

24.02.2023 22:55 • #24


Milly85
Zitat von Lauradela:
Ok auf jeden Fall danke dafür Also um es nochmal klarzustellen: das ist jetzt nicht die Frage, ob dass ein gutes Verhalten ist. Aber ...

Ist richtig, aber wenn du immer mit Handbremse fährst, reißt dass Männern die rosa rote Brille vom Kopf. Im Endeffekt könnte er dann auf den Gedanken kommen, dass es nicht so richtig klick macht , ihr nicht richtig warm werdet miteinander und dann hat es sich erledigt für ihn.

man kann nicht nur den Mann kommen lassen, es muss ausgeglichen sein!

25.02.2023 00:58 • x 2 #25


CiRa78
Atme mal tief durch. Lebe dein Leben weiter wie vorher und warte ab. Versuche nicht sein Verhalten zu analysieren. Jeder Mensch ist anders albern. Vielleicht ist er wirklich einfach busy. Oder hat einfach keine Lust ständig zu Texten. Du hast nun eine Erwartungshaltung und das solltest Du, gerade in der Datingwelt, ablegen. Entweder kommt er nochmal auf Dich zu,oder eben nicht. Das Leben geht weiter.

Leider tendieren wir Frauen dazu vorschnell Schlüsse zu ziehen, unterschwellig zu klammern, obwohl man eigentlich doch cool bleiben wollte. Davon sind Männer dann genervt.

Wenn er die nächsten Tage nicht aus dem Quark kommt und kein nächstes Date forciert, dann hak ihn ab.

25.02.2023 06:18 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag