DingsdaBumsda
Gast
ich habe über 3 Jahre lang eine zumindenst meiner Ansicht nach schöne Beziehung geführt.
Sie war meine erste richtige Liebe und die erste Person bei der ich mich zu 100% fallen lassen konnte.
Ich habe ihr alles anvertraut und Sie war etwas wie beste Freundin und Partnerin zusammen für mich.
Auch Sie hat mir alles anvertraut und mir immer vergewissert das Sie einem Menschen noch nie so vertraut habe.
Speziell Sie war oft traurig aus Angst ich könne Sie irgendwann verlassen - was ich nie vorhatte.
Bis zu letzt also dem letzten Tag wo wir uns sahen, war alles wunderbar.
Doch dann Ignoranz.
Vor knapp 2 Monaten ist der Kontakt abgebrochen aus dem Nichts.
Sie geht seit dem nicht mehr ans Handy, antwortet auf keine Nachricht und ist auch nicht zuhause anzutreffen.
Sie blockiert mich nirgendwo - im Gegenteil Sie liest alles aber antwortet einfach nicht mehr.
Die ersten paar Tage und Wochen habe ich natürlich jeden Tag versucht Sie zu erreichen. Vergebens.
Mittlerweile versuche ich das ganze zu verarbeiten. Trotzdessen muss ich ihr einfach alle paar Tage mal schreiben mit wöchentlchen Pausen dazwischen weil ich so Hoffnung habe irgendwann noch einmal eine Reaktion zu bekommen.
Wir hatten so viele Pläne für gemeinsame Urlaube und mehr.
Ich habe immer alles für Sie getan und Sie ebenso für mich.
Ich bin schon seit Jahren wegen Depressionen in Behandlung doch das was ich gerade "erlebe" reißt mir wirklich den kompletten Boden unter den Füßen weg.
Ich bin einfach so sehr am Ende das ich im Moment schon eine neue Therapie ansteuere weil ich wieder in Suizidgedanken abrutsche.
Was habe ich Ihr getan das ich nicht einmal ein "Es ist aus." erwarten kann?
Es ist einfach so unfassbar schwer. Ich kann kaum noch vor die Haustür gehen weil ich nur an Sie denke.
Ich schaffe es einfach nicht mich abzulenken.
Ich hätte Sie so gerne wieder und wie naiv das auch klingt, selbst wenn Sie jetzt ankommen würde, ich würde Sie direkt zurück nehmen!
Ich hab manchmal "klare" Momente wo ich mir denke: Das wird wieder, lenk dich ab du findest wen neues.
Aber so gut wie jeden Abend wenn Sie mal wieder nicht da ist so wie früher immer, blutet mein Herz.
Ich bin 23 und habe das Gefühl die Person die mein Leben lebenswert gemacht hat verloren zu haben.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist nicht das es vorbei ist, sondern das ich nicht erfahren habe woran es gelegen hat und einfach von dem ein auf den anderen Tag ignoiert wurde.
Und das nach all den teils auch schwierigen Zeiten die wir gemeinsam gemeistert haben.
Vielleicht hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben wie ich damit umgehen soll.
Sorry für den langen Text wollte nicht nerven aber liege mal wieder wach und finde keinen schlaf.