38

Ghosting - Was tun?

L
Hallo meine Lieben,

Erneut muss ich hier meinen Frust rauslassen und vielleicht auch eure Meinung hören, obwohl ich die vermutlich schon weiß

Nach meiner Fiasko- Trennung im Oktober, dachte ich, wäre es Zeit, nach positiver Energie und hartem aber kurzen Arbeiten an mir und einer spirituellen Reise, mich bei Bumble anzumelden.
Kurz gesagt: vor 1,5 Monaten habe ich dort jemanden kennengelernt; er war nicht komplett mein Typ (aber das war auch egal) wir haben uns aber super verstanden.
Er war wirklich sehr interessiert an mir/ meinem Persönlichkeitstyp und und und. Wir hatten sehr viel Kontakt; hauptsächlich hat er sich gemeldet (häufige Anrufe, fast permanente Nachrichten) und er hat auch immer gleich geantwortet. Er hat viele Pläne mit mir gemacht. Bzw:
Er hat Pläne gemacht, welche mich einschließen sollten. Indirekt habe ich mir aber immer gesagt, ok, klingt gut, zeig mir aber erstmal das du das ernst meinst.
Ich war wirklich immer gut drauf, wir hatten unfassbar viel Spaß und waren eigentlich auf einer Wellenlänge. Bis dahin war es eher so, dass er mich mehr wollte als umgekehrt. Ich wollte mich emotional etwas zurück halten. S. hatten wir bereits beim ersten Treffen ( es hat gepasst und ich wollte)
Der Kontakt war weiterhin grandios (zugegeben, ich habe mich von mir aus nie soviel gemeldet wie er; lag aber auch daran: dass er beruflich sehr eingespannt ist und ich wollte ihm auch Ruhe geben)
Vor paar Tagen haben wir uns erneut getroffen: alles schön und gut, haben Fußball geschaut und (zumindest für mich) eine schöne Nacht verbracht. Am Morgen ist er zur Arbeit und ich nach Hause, weil ich für meine bevorstehende Prüfung lernen wollte. Er hat mich geküsst und meinte, wir schreiben. So. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Gestern dachte ich, ok. schreibe ihm nochmal: ein lustiges meme mit seinem Lieblingstier und der Frage ob es ihm gut gehen würde. 1/2 mal hat er dann sehr spärlich geantwortet; dass er sooooo buisy ist, krass.
Und auf meine Antwort dann nur noch ein Hahahaha.
Irgendwie wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte, daher habe ich darauf nicht geantwortet. Seitdem komplette Funkstille.
Wie kann es sein (und am letzen Abend fragte er mich ob wir zusammen über Ostern nach Madrid fliegen wollen und und und) das man so eine Kehrtwende machen kann?
Ich dachte tatsächlich mir wäre es nicht so wichtig, Fakt ist allerdings, dass er mir doch besser gefallen hatte als ich auch mir eingestehen wollte. Nun sitze ich hier, mit 5000 tausend fragen und weiß irgendwie nicht weiter…
Ideen?

24.02.2023 17:51 • #1


L
Zitat von Lauradela:
Ideen?

Für was?

Renn dem Kerl ja nicht hinterher. Und außerdem: Was ich so von Dir lese (Strang 1 und 2) tut Dir glaub ich noch mehr Zeit beim Dich selbst kennenlernen gut.

24.02.2023 17:59 • x 1 #2


A


Ghosting - Was tun?

x 3


G
Zitat von Lauradela:
hartem aber kurzen Arbeiten an mir und einer spirituellen Reise,

Und was hast Du dabei rausgefunden?

Zitat von Lauradela:
Ideen?

Weder Alk. noch Trostpflaster-Männer bis Du mit Dir halbwegs im Reinen bist.

24.02.2023 18:06 • #3


S
Hallo Lauradela,

und dieser Grund für sein Nichtmelden ist vollständig ausgeschlossen?
Zitat von Lauradela:
...lag aber auch daran: dass er beruflich sehr eingespannt ist...)

24.02.2023 18:14 • x 1 #4


M
Schrecklich! Eine Unart der heutigen Zeit! Gewissenlos, feige, sowas macht man einfach nicht! Ich frage mich bei solchen Zeitgenossen, ob man das vorher irgendwie hätte merken können/müssen? Gut, dass Du hier bist und das nicht völlig allein durchstehen musst!

24.02.2023 18:18 • x 1 #5


Milly85
@Lauradela Ich verstehe den Stress nicht? Vor ein paar Tagen habt ihr euch doch noch gesehen ? Und wart intim?! Wieso gibt’s denn jetzt wieder Stress? Er sagte doch: ER IST BUSY.

Was ist denn so schlimm daran?! Muss man deshalb gleich alles hinwerfen? Sorry, verstehe ich nicht

24.02.2023 18:23 • x 2 #6


T
Naja, er hat bekommen, was er wollte und du bist nicht mehr wirklich interessant. Willkommen in der neuen Welt in der sich Frau ausleben darf und dann doch mehr will.

24.02.2023 18:31 • x 2 #7


darkenrahl
Hmmm, habe deinen ersten Tread gerade gelesen.... kann es sein dass du dir einfach die falschen Männer aussuchst und dann zu fest klammerst?

24.02.2023 18:36 • x 2 #8


L
@Milly85
ok sag mir realistisch: wenn er sonst auch immer sehr beschäftigt war, sich aber immer Zeit genommen hat für mi h (und glaube mir, die habe ich nie eingefodert) und nun von 100 auf 0, garkeine Zeit da ist. Denkst du nicht, dass sein buisy sein einen anderen Grund hat?

24.02.2023 18:56 • #9


M
Lauradela: Es ist auf jeden Fall auffällig. Aber natürlich KÖNNTE es theoretisch auch noch sein, dass er im Krankenhaus liegt o.ä. - aber das scheinst Du ja auszuschließen.

24.02.2023 18:59 • #10


L
Vielleicht war es sehr überschwänglich gleich einen Tread aufzumachen, aber ich war einfach etwas deprimiert: zu sagen, ich bin beschäftigt und ich melde mich erstmal nicht, ist nicht das Problem. Allerdings finde ich nichts schlimmer als sich einfach garnicht mehr zu melden. Und das ist in der heutigen Zeit einfach zur Bewohnheit geworden ‍️

24.02.2023 19:00 • #11


CocosPool
@Lauradela
Also du hast seit gestern, 1 Tag also nichts mehr von ihm gehört?
Das ist doch noch nicht lang.
Und Ghosting? Ist das dann nicht so das man (wiederholt) schreibt und der andere reagiert darauf garnicht mehr?

Seine letzte Nachricht war doch Hahahahaha.
Also schreibst du ihm nicht mehr. vielleicht denkt er du ghostest ihn?

Oder er möchte nicht immer der sein, der zuerst schreibt und erwartet nun das du ihm auch zeigst das du Kontakt möchtest?

24.02.2023 19:05 • x 3 #12


M
Lauradela: kann ich verstehen!

24.02.2023 19:07 • #13


L
Wisst ihr, dass Problem ist eher die wirklich plötzliche Kehrtwende, von ständig und immer Kontakt (von ihm) zu nichts. Das ist doch einfach kein gutes Zeichen oder ? Das wir 1/2/3/4/5 Tage keinen Kontakt haben ist nicht das Problem

24.02.2023 19:09 • x 1 #14


S
Zitat von Lauradela:
Wisst ihr, dass Problem ist eher die wirklich plötzliche Kehrtwende, von ständig und immer Kontakt (von ihm) zu nichts. Das ist doch einfach kein gutes Zeichen oder ? Das wir 1/2/3/4/5 Tage keinen Kontakt haben ist nicht das Problem

Ja, das ist seltsam.

24.02.2023 19:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag