170

Ghosting nach 10 Jahren?

V
Hallo Forum,
ich wende mich hierher weil ich etwas Durchblick benötige.
Mein Partner hat vor ca 3 Wochen den Kontakt eingestellt. Von heute auf morgen. Gesehen habe ich ihn zuletzt Mitte Februar. Es ging kein Streit o.ä. voraus. Auf ein ich melde mich morgen folgte einfach nichts mehr. Nachrichten werden nicht beantwortet. Ans Telefon geht niemand. Zu im nach Hause konnte ich bisher umständehalber nicht um nachzusehen. Weiß jemand Rat?

22.03.2023 10:12 • #1


CiRa78
Ähm ich würde an deiner Stelle schon zusehen, dorthin zu kommen um nachzusehen. Warum sollte er Dich ghosten. Hattet ihr Streit?

Oder wenn Du nicht hinfahren kannst, habt Ihr doch sicher gemeinsame Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder bei denen man mal nachfragen kann. Also ein Forum wäre nicht meine erste Wahl.

22.03.2023 10:18 • #2


A


Ghosting nach 10 Jahren?

x 3


V
Das Forum ist nicht meine erste Wahl, sondern eher eine Verzweiflungstat. Außerdem dachte ich an Schwarmwissen, wie man mit der Situation umgehen könnte. Bekannte wissen leider auch nichts. Familienmitglieder seinerseits gibt es nicht. Ich bin gerade im KH und kann nicht dorthin fahren. Ich weiß schon, dass hier auch niemand Hellsehen kann, hatte aber gehofft dass vielleicht jemand schonmal in der Situation war und es stellte sich nicht als Vollkatastrophe heraus?!

22.03.2023 10:25 • #3


Heike1307
Vielleicht ist ihm etwas passiert? Ich würde mich auch an Freunde, Bekannt, Familie wenden ...
Nach 10 Jahren wäre es schon komisch, wenn er sonst nicht anders war oder etwas vorgefallen wäre. Ich würde mir schreckliche Sorgen machen.

22.03.2023 10:25 • x 4 #4


Heike1307
Zitat von Velvet81:
wie man mit der Situation umgehen könnte


Ist er denn so ein Typ? Ich meine, der schnell mal abtaucht und sich zurück zieht? Hast du eine Vermutung?

22.03.2023 10:27 • x 1 #5


V
Zitat von Heike1307:
Ist er denn so ein Typ? Ich meine, der schnell mal abtaucht und sich zurück zieht? Hast du eine Vermutung?

Theoretisch traue ich ihm das zu, ja. Er hatte schon immer Mal solche mancave Phasen. Aber da war er dennoch zugänglich in gewisser Weise und nicht gänzlich abgetaucht.

22.03.2023 10:30 • #6


Heike1307
Zitat von Velvet81:
Aber da war er dennoch zugänglich in gewisser Weise


Und was ging dem voraus?

22.03.2023 10:37 • #7


Snipes
Sorry, aber wenn ich 10 Jahre meines Lebens mit einem Menschen gemeinsam verbringe und dieser dann von jetzt auf gleich verschwindet und absolut nicht mehr errichbar ist, wende ich mich doch nicht an ein Forum. Was ist denn das für ein Quatsch? Schalte die Behörden ein, schildere deine Erlebnisse und hoffe darauf, dass sie ihn antreffen. Es könnte ja sonstwas passiert sein und du bittest in einem Forum um Antworten

22.03.2023 10:37 • x 5 #8


Ayaka
Was ist mit Familie und Freunden vor Ort - du wirst doch jemanden kennen, der mal vorbeischauen könnte ob was passiert ist oder ein naher Verwandter ist, der im Falle eines Notfalls informiert würde.

22.03.2023 10:39 • x 1 #9


V
Zitat von Heike1307:
Und was ging dem voraus?

Meist das diffuse Gefühl von Überforderung würde ich meinen. Viele Dinge die irgendwie zusammenkamen. Schlechte Nachrichten bzgl beruflicher Projekte und gleichzeitig irgendwas privates z.b.
Es hatte jedenfalls nie mit mir zu tun. Auch jetzt ging kein Streit oder Konflikte voraus.

22.03.2023 10:40 • #10


V
@Snipes
Danke, aber ich bin mir leider ziemlich sicher, dass nichts passiert ist. Nichts im Sinne von Unglück,Unfall etc
Und nein, ich kenne niemanden vor Ort. Wir leben auch nicht in der selben Stadt. Telefonnummern von Kollegen habe ich nicht.

22.03.2023 10:43 • #11


DieSeherin
Zitat von Velvet81:
ich bin mir leider ziemlich sicher, dass nichts passiert ist. Nichts im Sinne von Unglück,Unfall etc

warum? siehst du, dass er auf irgendwelchen social media unterwegs ist?

22.03.2023 10:46 • x 1 #12


Snipes
Zitat von Velvet81:
Danke, aber ich bin mir leider ziemlich sicher, dass nichts passiert ist.

Woher willst du das denn wissen? Einen Kumpel von mir hat man nach zwei Tagen stranguliert in seiner Werkstatt gefunden. Er ist über Stunden qualvoll erstickt, weil er bei einer Deckenmontage abgestürzt ist und um den Hals blöderweise ein Kabel hatte. Im Nachhinein hätten alle lieber einmal mehr als einmal weniger nach ihm geschaut.

22.03.2023 10:49 • x 4 #13


V
Zitat von DieSeherin:
warum? siehst du, dass er auf irgendwelchen social media unterwegs ist?

Nein, so etwas nutzt er nicht. Aber wenn ihm tatsächlich etwas passiert wäre, hätte mich jemand informiert weil ich bei ihm als Kontakt hinterlegt bin, soweit ich weiß. Kann natürlich sein, dass er das geändert hat.

22.03.2023 10:49 • #14


V
Zitat von Snipes:
Woher willst du das denn wissen? Einen Kumpel von mir hat man nach zwei Tagen stranguliert in seiner Werkstatt gefunden. Er ist über Stunden ...

Wie schrecklich...
Ich möchte hier nichts ausschließen, aber auch nicht gänzlich schwarz Malen...es hat ja schon durchaus Gründe, warum ich mich hier in so einem Forum auslasse und eben nicht die Behörden einschalte. Ich gehe nämlich von persönlichem Willen aus. Und DEN verstehe ich nicht.

22.03.2023 10:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag