170

Ghosting nach 10 Jahren?

Heffalump
Zitat von Snipes:
aber nochmal meine Anmerkung, dass zumindest ich das eine würde ausschließen wollen, um dann das andere als wahrscheinlich anzunehmen.

Hase

wenn sie ihn doch nicht erreichen kann..

22.03.2023 11:26 • #31


DieSeherin
in welcher stimmung bist du eigentlich gerade? ich meine, er hat sich über einen monat nicht gemeldet! bist du verzweifelt, nachdenklich, wütend, stocksauer, besorgt... was überwiegt da?

22.03.2023 11:27 • #32


A


Ghosting nach 10 Jahren?

x 3


V
Zitat von Funkelstern:
Nach 10 Jahren hast du keinen Kollegenkontakt ? Wenn du mit unterdrückter Nummer bei ihm anrufst, geht er vermutlich nicht dran. Bitte doch eine ...

Habe ich schon. Geht niemand ran... Telefone sind aber an. Nachrichten gehen durch. Aber keine Antwort.

22.03.2023 11:28 • #33


V
Zitat von DieSeherin:
in welcher stimmung bist du eigentlich gerade? ich meine, er hat sich über einen monat nicht gemeldet! bist du verzweifelt, nachdenklich, wütend, ...

Ich bin gerade seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich bin Alles auf einmal. Und zusätzlich in meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt, das ärgert mich zusätzlich.

22.03.2023 11:29 • #34


Snipes
Zitat von Heffalump:
wenn sie ihn doch nicht erreichen kann..

Entweder bin ich zu blauäugig oder heute ist nicht mein Tag Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nach 10 Jahren Beziehung null gemeinsame Kontakte geben kann und das Umfeld des Partners absolut unbekannt ist. Ich kenne das zumindest sehr viel anders.

22.03.2023 11:31 • x 6 #35


Funkelstern
Zitat von Snipes:
Entweder bin ich zu blauäugig oder heute ist nicht mein Tag Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nach 10 Jahren ...


Das sehe ich auch so.

22.03.2023 11:34 • #36


DieSeherin
Zitat von Velvet81:
Ich bin Alles auf einmal.


dann kann ich dir nur ans herz legen, der wut am meisten platz einzuräumen, weil du dann leichter loslassen kannst. mach dir immer wieder bewusst, was für ein mieses, egoistisches oaschloch-verhalten er da an den tag legt, wenn er sich nicht abmeldet, nicht nachdenkt, was das für dich bedeutet, dass er nicht für dich da ist, obwohl du ihn wahrscheinlich gerade brauchst...

22.03.2023 11:34 • x 2 #37


Scheol
Zitat von Velvet81:
Theoretisch traue ich ihm das zu, ja. Er hatte schon immer Mal solche mancave Phasen. Aber da war er dennoch zugänglich in gewisser Weise und nicht ...

Ghosting ist das Brutalste was du er Person passieren kann. Sie wird unwissend , ohne ein Grund bei Seite gestellt ohne zu wissen was los ist.

Schlimm ist es wie bei dir wenn man sich dann noch Sorgen macht und die Person lebt flockig weiter ohne das was schweres passiert ist.

es ist schwer heute zu einer Person auch nach einem Unfall keinen Kontakt hinzubekommen . WhatsApp , sms , Mail , Brief , Karte , Sozialekontakte usw. usw.


ich würde ein kurzen Brief schreiben , Einschreiben mit Rückschein. Kommt dann keine Antwort durch die Person , ghostet er in seinem Kleinkindverhaltenmodus weiter.

22.03.2023 11:34 • x 1 #38


Heffalump
Zitat von Snipes:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen

Ich schon

Aber davon ab. Wichtiger ist, was sich TE vorstellen kann, ach übrigens gute Besserung wünsche

22.03.2023 11:34 • x 1 #39


Snipes
Zitat von Velvet81:
Ich bin gerade seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich bin Alles auf einmal. Und zusätzlich in meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt, das ärgert mich zusätzlich.

Das ist natürlich nicht schön, aber schicke ihm doch einfach am Abend den Pizzaservice vorbei und gebe deine Nummer an. Die werden sich schon melden, wenn er die Pizza nicht haben möchte

22.03.2023 11:36 • x 5 #40


V
Zitat von Scheol:
Ghosting ist das Brutalste was du er Person passieren kann. Sie wird unwissend , ohne ein Grund bei Seite gestellt ohne zu wissen was los ist. ...

Die Idee mit dem Einschreiben kam mir noch gar nicht. Danke. Telefon, WhatsApp, andere Messenger und Mail hatte ich schon probiert.

22.03.2023 11:38 • #41


V
Zitat von Snipes:
Das ist natürlich nicht schön, aber schicke ihm doch einfach am Abend den Pizzaservice vorbei und gebe deine Nummer an. Die werden sich schon ...

Die Idee ist gar nicht so doof. Danke

22.03.2023 11:39 • x 1 #42


Funkelstern
Zitat von Velvet81:
Ich bin gerade seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich bin Alles auf einmal. Und zusätzlich in meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt, das ...


Ich an deiner Stelle, hätte schon längst die Behörden eingeschaltet, egal was er darüber denkt.

Wenn er dich ohne Grund ghostet, stimmt bei ihm eindeutig etwas nicht und dann solltest du das Ganze besser beenden.

Gute Besserung

22.03.2023 11:40 • x 3 #43


M
Zitat von Snipes:
Entweder bin ich zu blauäugig oder heute ist nicht mein Tag Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nach 10 Jahren Beziehung null gemeinsame Kontakte geben kann und das Umfeld des Partners absolut unbekannt ist. Ich kenne das zumindest sehr viel anders.

Ich bin voll bei Dir. Das klingt für mich so gar nicht nach Beziehung und etwas verschweigt TE uns mit Sicherheit. Keine gemeinsamen Konakte, keine Möglichkeit nachzufragen, einfach nichts.

Für mich klingt das nach Plausch, ich glaube kaum dass Mann oder Frau hier nur einen Partner hat. Nach 10 Jahren weiss man mehr über das Leben des jeweilig anderen, es sei denn beide vertuschen und geben nichts preis. F+ oder so....

22.03.2023 11:40 • x 3 #44


V
Zitat von Funkelstern:
Ich an deiner Stelle, hätte schon längst die Behörden eingeschaltet, egal was er darüber denkt. Wenn er dich ohne Grund ghostet, stimmt bei ihm ...

Rational betrachtet ist es das bestimmt auch. Aber wie das eben so ist mit dem verdammten Herzen und der verfluchten Hoffnung im falschen Film zu sein und es gibt doch eine plausible Antwort auf das WARUM...

22.03.2023 11:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag