170

Ghosting nach 10 Jahren?

Emma14
Es gibt hier einige Threads zum Thema Ghosting nach vielen Jahren. Schau da auch mal rein.

22.03.2023 20:25 • x 1 #106


Hamsterblaster
Liebe TE

Bei einer 10 jährigen Partnerschaft würde ich mal nicht von ghosting reden.

So ihr wohnt nicht zusammen , recht offensichtlich ist auch das ihr ausser dem Wort Partnerschaft kaum schnittpunkte habt.

Ihr habt wohl wohnungsschlüssel voneinander. Ich persönlich muss schon sagen das das alles was sehr fischig ist.

Nachrichten werden als gelesen angezeigt joa kann auch Karl Handyhalter ne Nachricht lesen. Heisst nicht mal das der abesitzer das Handy hat.

Ohne Gintergrundsachen hilft hier kein schwarmwossen oder i was ähnliches.

Ohne Info keine Ratschläge wir sind leider keine Propheten.

22.03.2023 20:37 • #107


A


Ghosting nach 10 Jahren?

x 3


V
Zitat von Hamsterblaster:
Liebe TE Bei einer 10 jährigen Partnerschaft würde ich mal nicht von ghosting reden. So ihr wohnt nicht zusammen , recht offensichtlich ist auch ...

Wir wohnen nicht zusammen, das ist richtig. Und ob er die Nachrichten gelesen hat, weiß ich nicht. Ich schrieb dir sind durchgestellt worden. Das Telefon war also an. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

22.03.2023 20:42 • x 1 #108


Funkelstern
Zitat von Velvet81:
Wir wohnen nicht zusammen, das ist richtig. Und ob er die Nachrichten gelesen hat, weiß ich nicht. Ich schrieb dir sind durchgestellt worden. Das ...


Hat er die blauen Haken
ausgeschaltet ?

22.03.2023 20:44 • #109


V
Zitat von Funkelstern:
Hat er die blauen Haken ausgeschaltet ?

Ja, das habe ich und jeder, den ich sonst so kenne auch.

22.03.2023 20:45 • #110


Funkelstern
Zitat von Velvet81:
Ja, das habe ich und jeder, den ich sonst so kenne auch.


Ich nicht

22.03.2023 20:48 • x 2 #111


Hamsterblaster
Zitat von Velvet81:
Wir wohnen nicht zusammen, das ist richtig. Und ob er die Nachrichten gelesen hat, weiß ich nicht. Ich schrieb dir sind durchgestellt worden. Das ...


Gut das heisst ja das das ding auch schlicht am ladekabel versauern kann.

Was haben denn die bekannten die du von ihm kennst gesagt oder vllg hast du sogar die möglichkeit seine Familie zu fragen?

22.03.2023 20:48 • #112


AnnaLüse
Zitat von Lumba:
Ich würde ankündigen, dass wenn Du nichts mehr hörst, die Polizei für Dich das Mittel der Wahl ist, weil Du Dir Sorgen machst.

This! Es ist doch so einfach: Schreib ihm ne SMS, WhatsApp und Mail, dass du dir Sorgen machst und die Polizei zu ihm schickst, wenn er dir nicht innerhalb von 24 Stunden mitteilt, dass es sich nur um asoziales Ghosting handelt.

22.03.2023 20:54 • x 11 #113


V
@Hamsterblaster
Ich habe noch keine Antwort vom Bekannten und nein, es gibt seinerseits keine Familie, die ich kontaktieren könnte.

22.03.2023 20:54 • #114


V
Zitat von AnnaLüse:
This! Es ist doch so einfach: Schreib ihm ne SMS, WhatsApp und Mail, dass du dir Sorgen machst und die Polizei zu ihm schickst, wenn er dir nicht ...

Ja, ich denke das werde ich so machen, sollte der Bekannte ihn nicht antreffen

22.03.2023 20:56 • x 2 #115


Hamsterblaster
Ihr seid seid 10 Jahren ein paar aber du weißt nichtmal wie du seine Familie erreichst ?

Es sind vielleicht ein oder 2 bekannte due du kennen könntest....

Aber er hat nen Schlüssel.


Nicht für ungut aber was hieran klingt nach einer festen Beziehung?

Nach dem aktuellen infostand könnte das hier auch dein Vermieter sein.

Ich bin raus bei der brotkrumenjagd.

23.03.2023 01:43 • x 4 #116


Nyree
@Velvet81 und liebe TE, hast du etwas neues im Erfahrung bringen können, was mit deinem Ghoster los ist, wieso er sich nicht meldet?

24.03.2023 05:26 • #117


DieSeherin
ja, es wäre echt nett, wenn du uns auf dem laufenden hältst

24.03.2023 09:51 • #118


tesa
Jetzt ghostet die TE uns

25.03.2023 00:04 • x 2 #119


L
Zitat von Nyree:
@Velvet81 und liebe TE, hast du etwas neues im Erfahrung bringen können, was mit deinem Ghoster los ist, wieso er sich nicht meldet?

Ich denke, sie weiß ganz genau warum er sich nicht meldet, genau deshalb weiß sie auch, das ihm nichts passiert ist.

25.03.2023 07:56 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag