170

Ghosting nach 10 Jahren?

V
Zitat von Heffalump:
bist bei Schließanlage auch zu verpflichtet, wenn Mietwohnung. Aber warum nun schon so weit ihm den Schlüssel abzunehmen, noch weißt du ja nicht ...

Naja nicht nun schon so weit...eher was wäre wenn ... So die Eventualitäten sortieren.

22.03.2023 15:32 • x 1 #76


V
Zitat von Heffalump:
bist bei Schließanlage auch zu verpflichtet, wenn Mietwohnung. Aber warum nun schon so weit ihm den Schlüssel abzunehmen, noch weißt du ja nicht ...

Naja eher nicht schon so weit sondern eher um die Eventualitäten zu sortieren. Gewappnet sein. Vielleicht isses das.

22.03.2023 15:34 • #77


A


Ghosting nach 10 Jahren?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Velvet81:
Eine Frage hätte ich noch ...bzw eine was meint ihrFrage.. Er hat noch meinen Wohnungsschlüssel. So rein spekulativ, meint ihr, das hat ...

Schloss austauschen.... praktisch denken!

22.03.2023 15:36 • x 3 #78


Emma14
Zitat von Velvet81:
Eine Frage hätte ich noch ...bzw eine was meint ihrFrage.. Er hat noch meinen Wohnungsschlüssel. So rein spekulativ, meint ihr, das hat er einfach vergessen, den weggeworfen oder was macht man sonst damit? Nach ein paar Monaten per Post zuschicken? In der Annahme, dass er wirklich schlicht nicht mehr ...


Er hat alles andere im Kopf als deinen Wohnungsschlüssel. Dem (Schlüssel) wirst du wohl nachlaufen müssen, um ihn zurück zu bekommen. Würde ich nicht machen, dann tausch das Schloss nach einer gewissen Zeit lieber aus.

22.03.2023 15:37 • x 1 #79


S
Ghosting ist meist mehr oder weniger durchdacht - ich vermute der Schlüssel kommt irgendwann per Post oder liegt bald in deinem Briefkasten.

22.03.2023 15:39 • x 1 #80


Nyree
Zitat von Velvet81:
@-Gina- Wenn ich nicht sicher wäre, dass nichts schlimmes passiert ist, würde ich das auch tun. Aber um das zu erklären müsste ich ...


hol doch mal etwas aus, damit wir es vllt. Verstehen können.

Ich könnte auch nicht ruhig in einem Forum schreiben, wenn mein Freund seit Wochen keinen Kontakt zu mir hat und davor nichts vorgefallen ist, dass dies begründen könnte, weswegen er untergetaucht ist.

Du schreibst die ganze Zeit, du hast keinerlei Kontakt zu Freunden oder Bekannten von ihm.

Und dann kommt oh doch, da gibt es Leute die ich kontaktieren könnte, aber nur im äußersten Notfall.

Also ich würd mein Handy in die Hand nehmen, egal ob ich im Krankenhaus liege oder nich und die Bekannten anrufen...

22.03.2023 17:42 • #81


Snipes
Zitat von Velvet81:
Aber um das zu erklären müsste ich elendig weit ausholen.

Ein paar wichtige Fakten würden evtl. schon genügen und du würdest uns hier nicht sinnlos im Nebel stochern lassen.

22.03.2023 17:48 • x 4 #82


V
Zitat von Snipes:
Ein paar wichtige Fakten würden evtl. schon genügen und du würdest uns hier nicht sinnlos im Nebel stochern lassen.

Ich möchte ja niemanden stochern lassen. Ich hatte mit ein paar Menschen erhofft, die einen kleinen Rat haben, wie ich damit umgehe. Dass es hier zu keiner Lösung kommen wird, war mir schon klar. Aber ein wenig hat es mir schon geholfen.

22.03.2023 17:59 • #83


V
Zitat von Nyree:
hol doch mal etwas aus, damit wir es vllt. Verstehen können. Ich könnte auch nicht ruhig in einem Forum schreiben, wenn mein Freund seit Wochen ...

Ich halte mir diese letzte Option ja offen. Ich habe ja die letzten Tage und Wochen nicht nur dumm herumgesessen und überlegt was ich in ein Forum schreibe... Das hier erfolgt größtenteils um anonym Druck abzulassen und vielleicht auch Betroffene zu lesen und wie die damit umgegangen sind.

22.03.2023 18:02 • #84


S
Zitat von Velvet81:
Ich möchte ja niemanden stochern lassen. Ich hatte mit ein paar Menschen erhofft, die einen kleinen Rat haben, wie ich damit umgehe. Dass es hier zu ...

Ich gehe davon aus, wenn du schon einordnen kannst was los ist, wirst du dafür gute Gründe haben.

Es kann temporäres Ghosting sein, z. B. bei Überforderung.

Dauerhaftes Ghosting aus langen Beziehungen heraus ist brutal.

Ich wünsche dir alle Kraft!

22.03.2023 18:03 • x 1 #85


V
Zitat von sadMonkey:
Ich gehe davon aus, wenn du schon einordnen kannst was los ist, wirst du dafür gute Gründe haben. Es kann temporäres Ghosting sein, z. B. bei ...

Hast du das temporär schonmal erlebt? Dass davon tiefe Risse im Vertrauen verstehen ist klar. Ich weiß z.b gar nicht ob ich noch Vertrauen habe. Ich gehe davon aus, dass er gerade nicht gefunden werden will, zumindest nicht von mir.

22.03.2023 18:05 • #86


Snipes
Zitat von Velvet81:
Das hier erfolgt größtenteils um anonym Druck abzulassen und vielleicht auch Betroffene zu lesen und wie die damit umgegangen sind.

Du, das ist absolut in Ordnung und deine Entscheidung. Ohne wichtige Infos wirst Du aber vermutlich alle möglichen Antworten bekommen und bist am Ende genauso klug wie vorher. Wirkliche Hilfe ist dann echt schwer zu leisten.

22.03.2023 18:08 • x 1 #87


V
@Snipes
Ich gehe davon aus, dass
er gerade nicht gefunden werden möchte. Von mir jedenfalls nicht.

22.03.2023 18:11 • #88


Snipes
@Velvet81 Es muss aber doch einen Grund dafür geben, oder? Du bist ja auch noch im KH und ihn kratzt das absolut nicht?

22.03.2023 18:12 • #89


V
Zitat von Snipes:
@Velvet81 Es muss aber doch einen Grund dafür geben, oder? Du bist ja auch noch im KH und ihn kratzt das absolut nicht?

Den Grund weiß ich nicht. Und er weiß nicht, dass ich im Krankenhaus bin.

22.03.2023 18:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag