170

Ghosting nach 10 Jahren?

Snipes
Zitat von Velvet81:
Den Grund weiß ich nicht. Und er weiß nicht, dass ich im Krankenhaus bin.

Wenn ein Unfall etc. wirklich auszuschließen ist, tippe ich entweder auf reine echt heftige psychische oder psycho-mentale Belastung bei ihm oder er hat einfach warm gewechselt. Dazwischen gibt es zwar noch so einiges, aber normal ist sein Verhalten auf keinen Fall.

22.03.2023 18:22 • x 2 #91


V
@Snipes
Ich denke, eine extreme Belastung kann es sein. Und normal ist das sicher nicht, da hast du Recht. Ich schwanke eben auch zwischen _ er will nicht gefunden werden_ und _ICH will aber wissen was los ist_
Ich möchte ihm ja nicht absprechen dass er gerade keinen anderen Ausweg sieht, aber Wut, Verzweiflung und Angst meinerseits steht dem entgegen.

22.03.2023 18:29 • x 1 #92


A


Ghosting nach 10 Jahren?

x 3


L
Zitat von Velvet81:
achrichten werden nicht beantwortet. Ans Telefon geht niemand. Zu im nach Hause konnte ich bisher umständehalber nicht um nachzusehen. Weiß jemand Rat?

Da Du behauptest sicher zu sein, dass es ihm gut geht, würde ICH pokern. Wenn er die Nachrichten liest, dann würde ich ihm schreiben, dass ich sein Ghosting zur Kenntnis nehme, aber schon gerne meinen Schlüssel für die Schließanlage hätte bzw. mein Vermieter.

Ich würde ankündigen, dass wenn Du nichts mehr hörst, die Polizei für Dich das Mittel der Wahl ist, weil Du Dir Sorgen machst.

P.s. Und ich würde diese Beziehung so oder so ad acta legen. Sehr krude, was ihr da lebt.

22.03.2023 19:12 • x 2 #93


D
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommst du mir sehr ruhig vor für das, dass dein Partner über 4 Wochen weg ist und du absolut im Dunkeln stehst was da überhaupt los ist?


Ich vermute, dass TE so ruhig rüberkommt, weil sie eigentlich weiß, was los ist, aber es nicht wahrhaben will. Sie kennt ihn und ihre gemeinsame Verbindung am besten und sie schreibt ja selbst, dass es durchaus einen Vorlauf gibt. Deshalb interpretiere ich es so, dass ihr nicht die Fragen bezüglich seines Abtauchens, sondern die Antworten darauf zu schaffen machen.

Liebe @Velvet81 ,vermutlich ist es zu schmerzhaft, jene Tür zu öffnen, da in diesem Raum all das wartet, was in den letzten Jahren mehrfach dort abgestellt wurde, in der Hoffnung, man müsse es nicht sehen. Richtig?

22.03.2023 19:23 • x 4 #94


V
Zitat von Doppelherzchen:
Ich vermute, dass TE so ruhig rüberkommt, weil sie eigentlich weiß, was los ist, aber es nicht wahrhaben will. Sie kennt ihn und ihre gemeinsame ...

Nein, ich weiß tatsächlich nicht was los ist. Aus persönlichen Erfahrungen vermute ich dies und das und reime mir auch verschiedene Dinge zusammen. Und das kommt natürlich daher, dass ich weiß was er so für ein Mensch ist, wie er in Extremsituationen in etwa reagiert ( auch wenn man das tatsächlich nur jemand sagen kann der genau in der jeweiligen Situation auch ist). Ich bin gar nicht ruhig. Dass ich mich hier ins außen wende, dürfte dafür eigentlich schon Beweis genug sein. Ich suche Erfahrungswerte zum Vergleichen...wie reagierten andere in der Situation, an meiner Stelle.

22.03.2023 19:40 • #95


Heffalump
Zitat von Velvet81:
wie reagierten andere in der Situation, an meiner Stelle.

Ich würde platzen. Weil das ne Unart ist.

Was aber über den Anderen mehr aussagt. als über Dich. Wie liefen denn seine früheren Beziehungen, weißt du das evtl.?

22.03.2023 19:44 • x 1 #96


Hola15
Ich kannte mal einen, der ist nach einem Streit mit der Partnerin aus dem Haus gegangen um was zu erledigen und ist Monate später, ohne Erinnerung und „verwahrlost“, auf einem Parkplatz im Ausland gefunden worden. Gibts auch. Ob dir das aber irgendwie weiterhilft weiß ich nicht.

22.03.2023 19:47 • x 1 #97


V
Zitat von Heffalump:
Ich würde platzen. Weil das ne Unart ist. Was aber über den Anderen mehr aussagt. als über Dich. Wie liefen denn seine früheren Beziehungen, ...

Soweit ich weiß hat er das früher nicht gemacht...dieses zurückziehen und vor sich hingrübeln für kurze Zeit ist auf jeden Fall Teil seiner Persönlichkeit, aber eine Trennung wegen ghosting gab es meines Wissens nicht.

22.03.2023 19:49 • #98


V
Zitat von Hola15:
Ich kannte mal einen, der ist nach einem Streit mit der Partnerin aus dem Haus gegangen um was zu erledigen und ist Monate später, ohne Erinnerung ...

Ok, wow DAS ist wirklich gruselig. Schrecklich für alle Beteiligten...

22.03.2023 19:50 • x 1 #99


Emma14
Hast du eine gute Freundin, die du beauftragen könntest, mal bei ihm vorbei zu schauen abends ob Licht brennt oder so ?

22.03.2023 20:00 • x 2 #100


D
Zitat von Velvet81:
Nein, ich weiß tatsächlich nicht was los ist. Aus persönlichen Erfahrungen vermute ich dies und das und reime mir auch verschiedene Dinge zusammen.

Ok, verstehe. Aber zumindest weißt du ja ganz sicher, dass ihm nichts zugestoßen ist, das sagt einiges aus.

Habt ihr im Krankenhaus auch Seelsorger? Vielleicht würde es dir gut tun, einiges loszuwerden.

22.03.2023 20:02 • x 1 #101


V
Zitat von Emma14:
Hast du eine gute Freundin, die du beauftragen könntest, mal bei ihm vorbei zu schauen abends ob Licht brennt oder so ?
Leider nicht. Die wohnen alle woanders. Mehrere Stunden entfernt. Der eine Bekannten, den ich erwähnte könnte das machen, aber das ist eben am SEIN Bekannter und ich will/wollte bisher vermeiden dass das die Runde macht...aber ich schrieb ja dass das ne Option ist.

Leider nicht. Die wohnen mehrere Stunden weit weg. Der eine Bekannte, den ich erwähnte könnte das machen. Das ist aber einer Seiner Bekannten und ich wollte bisher nicht, dass das die Runde macht. Als Option könnte ich den fragen.

22.03.2023 20:04 • #102


V
@Doppelherzchen
Weiß ich gar nicht, ob sowas
hier gibt. Müsste ich mich informieren. Soweit ich weiß nicht.

22.03.2023 20:07 • #103


C
Zitat von Velvet81:
SEIN Bekannter und ich will/wollte bisher vermeiden dass das die Runde macht...aber ich schrieb ja dass das ne Option ist.

Dann los...
Ob das die Runde macht oder nicht ist doch völlig egal

22.03.2023 20:15 • x 2 #104


V
@cien ich frag den mal...

22.03.2023 20:18 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag