Zitat von Lichterlos:Zu glauben und gleichermaßen zu wollen, ist meine Intention, gen Norden zu ziehen. Wenngleich nicht vorbestimmt für immer, sondern vielmehr längerfristig, doch aber habe ich Fernweh und suche Zeit und Raum, meine Sinne zu ordnen. Was sich in meinem Leben damit eröffnet, soll offen bleiben... Dabei wird mir das Meer helfen, meine zweitgrößte Sehnsucht. Denn die größte Sehnsucht in meinem Leben gilt es zu lindern. Sollte hier ein Mensch sein, der eine Möglichkeit für mich sieht, einen freien Weg zu gehen, ohne mir schlicht ein Hotel oder eine Pension vermitteln zu wollen, wäre ich für seine Kontaktaufnahme sehr, wirklich sehr dankbar!
Größtmögliche Stärke und die "saugstärksten" Taschentücher wünsche ich allen hier!
Liebe Grüße
Ja Lichterlos
Fernweh haben wir in diesen Zeiten wohl alle.
Die einen, um ihre Gedanken zu ordnen, die anderen, um einfach abzuschalten, die Festplatte zu leeren.
Sollte hier ein Mensch sein, der eine Möglichkeit für mich sieht, einen freien Weg zu gehen, ohne mir schlicht ein Hotel oder eine Pension vermitteln zu wollen...schreibst du...
Die Möglichkeit einen freien Weg zu gehen, hast du selber in dir.
Muss der Weg weit weg sein? Muss es im Norden sein?
In Norddeutschland oder Nordeuropa?
Das mit dem Meer kann ich gut verstehen.
Ich liebe es auch.
Für mich käme z.B. Griechenland in Frage, nicht
die griechische Insel, auf der mein Mann nun mit einer
anderen lebt.

Oder es könnte die englische Küste sein, oder Irland.
Ich könnte mir ein Dorf vorstellen, in dem mich niemand kennt, wo ich frisches Obst und
Früchte vom Nachbarn bekomme, wo ich durch das Gebirge streife oder durch einsame Gegenden.
Für dich könnte es ein Kloster sein, oder der Jakobsweg.
Wenn ich für all das die Zeit und so einen langen Urlaub hätte und dann noch als Frau den Mut,
dann würden mir viele Gegenden einfallen.
Nur Mut.
Die Tickets für eine Flug sind günstig und es gibt überall sehr günstige Campingplätze.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit ein paar Anregungen geben konnte.
Alles Gute auf deinem Weg.