Andy31
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 69
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... t5843.html
Nachdem SIE eigentlich vorletzten Samstag den Kontakt abbrechen wollte, hat sie sich dann doch etwas überraschend direkt am Montag nochmal gemeldet. Eigentlich nur einen Kommentar loszulassen...aus diesem Kommentar heraus, enstand ein neues gespräch sozusagen, welches dazu führte, das ich vorschlug ob wir nicht ein wenig Zeit vergehen lassen können, uns etwas abstand genehmigen.... und dann einfach versuchen ab und zu miteinander zu reden, zu schreiben, zu telen oder uns sogar zu treffen, weil ich denke das sie sich wieder mir gegenüber öffnen könnte.
Sie sagte dazu, sie wird drüber nachdenken, und ich soll ihr mal eine Nachricht schreiben. Hab ihr dann über Facebook geschrieben... ganz normales zeug, hab uns bewusst weggelassen, wollte einfach eine "normale" gesprächsebene finden.
Und seitdem schreibt sie mir auch nette sachen zurück.
Heute habe ich vorgeschlagen ob wir uns die Tage nicht mal treffen wollen.
Sie hat geantwortet das wir uns ja vielleicht nächste woche mal ein stündchen oder so treffen können....
Sie weiß das ich mir noch hoffnungen mache, schlieslich hab ich ihr das ja gesagt und mein vorschlag war ja auch nur dazu da, das wir uns langfristig wieder näher kommen. Sie sagte sie wollte drüber nachdenken und da sie wieder mit mir redet/schreibt gehe ich davon aus das sie meinen vorschlag angenommen hat. Demnach müsste ihr ja auch klar sein in welche richtung ich möchte...
Nun will ich sie nicht drängeln und nichts... versuche sie nur langsam wieder für mich zu begeistern und zu öffnen. Mir ist klar das es auch nicht unbedingt klappen muss.
Was könnt ihr mir jetzt in dieser Situation raten? ^^