10

Gibt es noch Hoffnung?

C
Zitat von Matze25:
Sie liebt mich noch aber weiss nicht ob sie mir verzeihen kann und ein paar Tage BEDENKZEIT gefragt.
Wenn wir wieder zusammen kommen sollte sei es eine Beziehung mit Bewährungsprobe


Auf jeden Fall schon mal positiv, dass ihr gequatscht habt und es hört sich gut an. Lass ihr die Zeit und ich denke, du musst dich, wenn sie nochmal bereit ist, dir eine Chance zu geben, wirklich bewähren. Also, keine Geheimnisse usw. mehr und zeig ihr, dass du sie liebst und kämpfe um sie. Dann sehe ich gute Chancen und es freut mich sehr für dich.
Aber mach nicht mehr so einen Mist, bitte !

22.04.2019 18:40 • x 1 #16


Matze25
Zitat von Chrissi26:

Auf jeden Fall schon mal positiv, dass ihr gequatscht habt und es hört sich gut an. Lass ihr die Zeit und ich denke, du musst dich, wenn sie nochmal bereit ist, dir eine Chance zu geben, wirklich bewähren. Also, keine Geheimnisse usw. mehr und zeig ihr, dass du sie liebst und kämpfe um sie. Dann sehe ich gute Chancen und es freut mich sehr für dich.
Aber mach nicht mehr so einen Mist, bitte !



Danke für die lieben Worte!
Ja! Manchmal muss man(n) statt Kontaktsperrw auch mal aktiv werden.

Ich war gestern Abend noch kurz bei ihr!
Wir haben gezockt und gelacht und als sie schlafen ging setzte ich mich kurz zu ihr.
Sie nahm meine Hand und sagte: Tue mir nicht nochmal weh!

Ich werde weiter kämpfen damit sie mir wieder vertraut!

Danke für eure Kommentare und Tipps!

23.04.2019 11:53 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag