Matze25
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 69
Sie ist ein sehr selbstbewusster Mensch und sehr reif für ihr Alter! Sie weiss was sie will und was ihre Ziele sind.
Vor einer Woche genau habe ich einen sehr großen Vertrauensbruch begangen indem aus Geldgründen eine Funktion genutzt habe Geld zu verdienen!
Leider habe ich dies heimlich gemacht weil mein falsches männliches Ego, es nicht zugelassen hat, dass ich mit ihr darüber rede bzw mir von ihr das Geld leihe.
Sie hat es dann letzte Woche durch jemand mir fremdes herausgefunden.
Leider war ich dann sehr überrumpelt und habe erst im Nachhinein die ganze Situation erklärt nachdem ein sehr krasser Streit ausgebrochen war.
Zu spät. Freitag stand sie mit meinem besten Freund (ihr Mitbewohner) vor meiner Haustür. Sie wollte alle Sachen und sagte zum Schluss: Es gibt nix mehr zu reden.
Was folgte waren: Bilder löschen, Nummer löschen und kein Kontakt.
Ich Weiss das ich einen Riesen Fehler gemacht habe aber ich habe Sie nicht betrogen!
Mein bester Freund meint: Sie ist grade einfach sauer und mega enttäuscht und will nix von dir wissen!
Sie scheint das ganze aber nicht zu treffen! Geht mit ihren Mädels feiern und Postet Fotos mit #Sommer etc.
Geht ihr die Trennung am Ar. vorbei?
Ich Weiss das sie mich liebt. Sie hat ein Tag vorher noch gesagt wie sehr sie mich grade vermisst! (hatten uns 3 Tage nicht gesehen!)
Besteht noch Hoffnung oder muss ich die Trennung akzeptieren und einfach ohne sie weiter leben!
Wir haben auch über zusammenziehen und Hochzeit gesprochen!
Liebe Grüße
Matz