10

Gibt es noch Hoffnung?

Matze25
Moin ich (26) und meine Freundin (19) hatten eine ziemlich intensive Beziehung. (1,5 Jahre)

Sie ist ein sehr selbstbewusster Mensch und sehr reif für ihr Alter! Sie weiss was sie will und was ihre Ziele sind.

Vor einer Woche genau habe ich einen sehr großen Vertrauensbruch begangen indem aus Geldgründen eine Funktion genutzt habe Geld zu verdienen!

Leider habe ich dies heimlich gemacht weil mein falsches männliches Ego, es nicht zugelassen hat, dass ich mit ihr darüber rede bzw mir von ihr das Geld leihe.

Sie hat es dann letzte Woche durch jemand mir fremdes herausgefunden.

Leider war ich dann sehr überrumpelt und habe erst im Nachhinein die ganze Situation erklärt nachdem ein sehr krasser Streit ausgebrochen war.

Zu spät. Freitag stand sie mit meinem besten Freund (ihr Mitbewohner) vor meiner Haustür. Sie wollte alle Sachen und sagte zum Schluss: Es gibt nix mehr zu reden.

Was folgte waren: Bilder löschen, Nummer löschen und kein Kontakt.

Ich Weiss das ich einen Riesen Fehler gemacht habe aber ich habe Sie nicht betrogen!

Mein bester Freund meint: Sie ist grade einfach sauer und mega enttäuscht und will nix von dir wissen!

Sie scheint das ganze aber nicht zu treffen! Geht mit ihren Mädels feiern und Postet Fotos mit #Sommer etc.
Geht ihr die Trennung am Ar. vorbei?
Ich Weiss das sie mich liebt. Sie hat ein Tag vorher noch gesagt wie sehr sie mich grade vermisst! (hatten uns 3 Tage nicht gesehen!)

Besteht noch Hoffnung oder muss ich die Trennung akzeptieren und einfach ohne sie weiter leben!

Wir haben auch über zusammenziehen und Hochzeit gesprochen!

Liebe Grüße

Matz

21.04.2019 21:59 • #1


Lebensfreude
welche Funktion hast du denn benutzt?

21.04.2019 22:15 • x 1 #2


A


Gibt es noch Hoffnung?

x 3


Matze25
Zitat von Lebensfreude:
welche Funktion hast du denn benutzt?

Ich habe eine App benutzt, welche seit Jahren als Dating App bekannt wurde, aber über welche man mittlerweile sehr gut Geld verdienen kann wenn Man(n) einigermaßen gut aussieht!

Bin da 3/4 mal '' Live'' gegangen und hatte das benötigte Geld zusammen und löschte das Profil letzten Sonntag wieder.
Habe mit den Menschen, welche mir zugesehen haben auch völlig normale Themen beredet: Gaming, Beziehung!
Selbst über meine Freundin habe ich offen geredet!

21.04.2019 22:21 • #3


Lebensfreude
oh so was gibt es auch von Männern?

21.04.2019 22:23 • #4


C
Zitat:
Ich habe eine App benutzt, welche seit Jahren als Dating App bekannt wurde, aber über welche man mittlerweile sehr gut Geld verdienen kann wenn Man(n) einigermaßen gut aussieht!




was ist das für eine App?
Sags mir per PN.

Da will ich ich mitmachen.

21.04.2019 22:24 • x 1 #5


Rosa-91
Schwierig. Ich wäre über den Vertrauensmissbrauch auch zu sehr entäuscht.

21.04.2019 22:25 • x 3 #6


Matze25
Zitat von Rosa-91:
Schwierig. Ich wäre über den Vertrauensmissbrauch auch zu sehr entäuscht.


Ich kann ja ihre Enttäuschung verstehen!
Aber gleich alles hinwerfen? Ohne Gespräch?

Und ihr scheint es auch nichts auszumachen...
Mein bester postet auf WA immer statuse auf denen sie furchtbar glücklich aussieht...

21.04.2019 22:27 • #7


C
Zitat von Matze25:
Aber gleich alles hinwerfen? Ohne Gespräch?

Und ihr scheint es auch nichts auszumachen...


Stimme Rosa zu. Sowas ist schon eine blöde Nummer, die du da gebracht hast, sorry, dass ich das so direkt schreibe. Aber dass es ihr nichts ausmacht, glaube ich nicht. Ich denke, sie lenkt sich jetzt einfach ab, um die Sache zu vergessen bzw. erstmal wegzuschieben. Und dass sie es postet, wird möglicherweise Absicht sein, um dich damit zu treffen.

Gib ihr noch ein wenig Zeit und dann würde ich mich vielleicht nochmal bei ihr melden und ihr sagen, wie wichtig sie dir ist und dass du ihr gern alles erklären möchtest.

21.04.2019 22:34 • x 1 #8


C
Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen und sie versuchen, sie ebenfalls zu vergessen.

Mach lieber weiter mit der App, hast du mehr von.

Und irgendwann in ein paar Monaten meldest dich bei ihr und fragst, ob sie Bock hat, sich mit dir zu treffen. Die wird dann sicher sofort drauf eingehen.

Sei ein Player.

21.04.2019 22:37 • #9


Matze25
Ich habe gestern sehr viel mit meinem Besten geredet.
Und sie ist wohl sehr angepisst, was ich natürlich sehr verstehen kann...

Ich habe nur nich damit gerechnet das sie direkt Schluss macht...
Sie ist ein sehr sehr selbstbewusster Mensch und trotz ihres Alters sehr reif...
Genau deswegen haben wir so gut zusammen gepasst!

Mein bester Freund sagte ausserdem das sie es jetzt durchziehen will, wie Du es auch tun würdest

Ich fühle mich im Moment sehr schlecht weil sie ihre Gefühle scheinbar sehr gut im Griff hat...

Wie gerne würde ich jetzt irgendwas von ihr hören... Nicht mal Oster Grüße kamen... Als hätte es uns nie gegeben!

21.04.2019 22:52 • #10


M
Hallo,

weißt du was ich such erst mit völliger Überraschung lernen musste- dass man sich anders Fremdgehen kann. Auch ein Vertrauensbruch ist im Prinzip Fremdgehen. Ich weiß das. Mir wurde es angetan.

Du sagst, dass du die nicht betrogen hast. Im Grunde hast du es doch. Du hast ihr Vertrauen betrogen und das tut mindestens genauso weh.

Übrigens gibt es auch generell noch andere Gründe um dich zu trennen als Fremdgehen.

Wenn sie Dir wichtig ist, gib ihr zeit.

Dass sie partybilder postet heißt nicht auf jeden Fall, dass ihr die Trennung am #rsch vorbei geht. Sie kann überspielen, provozieren wollen.

22.04.2019 06:35 • #11


W
Mich an deiner Stelle würds ja interessieren wie sie das rausbekommen hat.

Das muss ihr ja wer geflüstert haben.
Und wer wusste alles von der Action?

Ist dein Bester wirklich dein Bester?

22.04.2019 08:38 • x 2 #12


Matze25
Zitat von WannaForget:
Mich an deiner Stelle würds ja interessieren wie sie das rausbekommen hat.

Das muss ihr ja wer geflüstert haben.
Und wer wusste alles von der Action?

Ist dein Bester wirklich dein Bester?


Moin,

Niemand wusste von der Aktion und mein bester meinte das es wohl eine ihrer Klassenkameraden war, welche mein Profil trotz Löschung noch sehen konnte!Und ja er ist mein bester!

Wir treffen uns in einer halben Stunde... Ich habe gestern Abend um ein Gespräch gebeten und ihr gesagt das ich sie nicht aufgeben werde!

22.04.2019 10:09 • #13


G
Zitat von Matze25:
Mein bester Freund meint: Sie ist grade einfach sauer und mega enttäuscht und will nix von dir wissen!


Wurde dieses schon mal hinterfragt? Hat der beste Freund da evtl. andere Intensionen?

22.04.2019 10:14 • #14


Matze25
Zitat von Grinch:

Wurde dieses schon mal hinterfragt? Hat der beste Freund da evtl. andere Intensionen?


Moin ja! Ich habe grade 6h mit ihr geredet. Und auch diese Themen angesprochen. Mein bester ist absolut nicht ihr Typ und andersherum auch nicht!

Es wurde viel geredet und viel geweint. Aber wir hatten auch sehr viel Spaß! Sie liebt mich noch aber weiss nicht ob sie mir verzeihen kann und ein paar Tage BEDENKZEIT gefragt.
Wenn wir wieder zusammen kommen sollte sei es eine Beziehung mit Bewährungsprobe

Was sagt ihr dazu?

22.04.2019 17:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag