btlwe.
Gast
das ist leider das problem, bist du lieb, wirst du ihr gerecht, bist du uninteressant! da du fuer sie einfach zu verfuegbar bist! ich lerne mit meinen 31 jahren gerade das erste mal kontaktsperre & es hilft mir mein selbstwert zu erkennen, da diejenige die dich wegwirft obwohl du ihr die sterne vom himmel geholt hattest es nicht mehr wert ist, sein herz, sein glauben an die liebe zu verlieren! STATTDESSEN DARF MAN MIT ANSEHEN, WIE SIE NUN GLUECKLICH MIT IHREM NEUEN IST, WOW DAS BEEINDRUCKT MICH, HAT NUR 7 WOCHEN GEBRAUCHT UM SICH NEU ZU VERLIEBEN, DA IST DIE HAEUSCHLEREI VON LIEBE NICHT DIE SPUR EHRLICHKEIT WERT! Irgendwann kam bisher fast jede ex wieder angekrochen, du warst immer lieb und fair zu mir, so der grundton, aber da kann man dann aus der entfernung sagen, auch wenn man single ist & sich eine beziehung wuenscht, sorry kleine ich hab etwas besseres als dich verdient!
DIE TRAENEN WERDEN TROCKNEN, DIE ERKENNTNIS WIRD EINEN MAL UMHAUEN, ABER SIE WIRD DICH STANDHAFTER ALS INDIVIDUUM GESTALTEN!
ps: ich hatte heute 5 monate danach auch ein downer, aber wenigsten kann ich mir zugestehen vor mir rein zu sein!