Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NewDay1:Ich war mit einem Seelenpartner leiert. Entweder ich sprach seine Sätze zuende oder er meine. Es gab kein peinliches Schweigen zwischen uns und wenn wir mal schwiegen, konnten wir auch das genissen. Er wusste immer, wie es mir geht, wie ich fühle. Das selbe konnte ich bei ihm ausmachen. Ich konnte hinter seine Fassade sehen.. Leider ging die Beziehung zuende. Es ging von ihm aus. Darum bin ich auch hier. Ich hatte davon eine Ehe und eine längere Beziehung. Beide konnte ich schadlos verlassen, dieses Beziehungsende war für mich sehr schwer zu verkraften. Er hat mich mit gebrochenem Herzen zurückgelassen aber mittlerweile auch mit vielen Erkenntnissen über mich selbst. Im Grunde genommen verdanke ich ihm, dass ich mich nun intensiv mit mir und meinem Leben in der Vergangenheit auseinandergesetzt hab. Er hat ein Stein ins Rollen gebracht. Ich hoffe, dass ich das selbe bei ihm bewirken konnte.
Seelenverwandte erkennt man nicht, sie begegnen einem irendwann, irgendwo. Man spürt es, wenn man das erste mal mit ihm spricht.
das ist soo traurig, wo ihr euch doch schon hattet...ist es schicksal für alle dualseelen, das sie nicht bis ans gemeinsame Ende zusammen sein können ?