Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Lady17:. Ich glaube es gibt im Leben nur eine Person die genau zu dir passt. Ich hatte das Glück diese Person zu treffen. Manchmal treffen wir die große Liebe zur falschen Zeit
Sehe ich definitiv anders bei fast 8 Milliarden Menschen.
Und ehrlich gesagt finde ich deine Worte deinem Mann gegenüber ziemlich gemein und unfair.
Du gibst ja somit zu, dass dein Mann nicht der Richtige für dich ist.
Wie wenig Wertschätzung musst du also für die letzten 27 Jahre plus Kinder ihm gegenüber gehabt haben?
Du schreibst im Eingangspost, dass du glücklich in der Ehe warst, bevor du ihn wieder gesehen hast, aber kommst mit so einer Aussage an. Da fehlen mir echt die Worte.
Fürs Kinder kriegen und Familie aufbauen, war dein Mann also gut genug.
Da hast du dir wohl auch in der Ehe viel vorgemacht und sowas hört sich für mich nicht glücklich an.
Noch mal. Ich finde dein Verhalten deinem Mann gegenüber ziemlich unfair und verletzend.
Wieso redest du nicht mit ihm?
Nein, stattdessen betrügst du ihn.
Und ich muss da @Blake88 recht geben. Ihr beide wisst nicht, wie eure Beziehung ausgegangen wäre, wenn ihr damals zusammengekommen wärt.
Bei solchen Sachen, wird sehr gerne nur durch die rosa rote Brille gesehen.
Außerdem woher willst du wissen, dass du all die Jahre nur die eine gewesen bist, mit der er seine Frau betrogen hat?
Hast du also all die 30 Jahre an seiner Seite gestanden und kannst es zu 100% sagen?
Nein, kannst du nicht.
Er hat seine Frau damals mit dir betrogen und heute wieder. Er liebt seine Frau nicht und anstatt, dass er ihr reinen Wein einschenkt, (damit sie wenigstens noch die Chance hat in diesem Leben jemanden zu finden der sie wirklich wertschätzt), klaut er ihr lieber weiterhin ihre Zeit und spielt einen auf heile Familie.
Wie naiv muss man eigentlich sein.
Wer 30 Jahre seiner Frau so viel vorheucheln kann, der hat bestimmt noch andere Frauen mit den gleichen Worten wie bei dir eingelullt, glaub mal.
Aber das zeigt auch deutlich, was für Charakter ihr beide habt. Ihr legitimiert euer betrügen des Partners damit, dass es damals mit euch nicht geklappt hat. Traurig.
Ihr möchtet nicht auf den Kontakt verzichten, ok. Aber dann habt wenigstens Anstand und seid ehrlich zu euren Partnern.
Wieso muss man es immer so kompliziert machen?
Denn so wie ihr es macht, wird bewusst auf die Gefühle der anderen geschi@sen.
Sowas hat doch keiner verdient.