22

Große Liebe Trennung / jemals neu verlieben?

L
Danke für eure Antworten...

Ich bin gestern um 18 Uhr eingeschlafen und erst um 6 Wach geworden, solange habe ich in meinem Leben noch nie geschlafen...

Es fühlt sich an wie Muskelkater, der ganze Körper beschwert sich bei mir, ein bisschen kalter Wind reicht und meine Tränen kommen schon, keine Ahnung wieso.

Es tut gut nicht alleine zu sein, ich hätte nie gedacht, dass ich ein Mensch bin, den sowas so stark mitnimmt.

Rational gesehen weiß ich, dass es irgendwann weiter geht, aber irgendwas sagt mir, dass diese Person immer zwischen mir und einer neuen Beziehung stehen wird, was es mir immens schwierig machen wird, mich auf was neues Fest einzulassen...

Meine Frage auch: habt ihr Jedes mal eine neue Große liebe gehabt oder wusstet Ihr dass es eure nächste Liebe ist, aber nicht die Große...?

09.02.2024 11:04 • #16


Heike1307
Große Liebe wird völlig überbewertet. So meine Meinung. Jede Liebe ist anders. Sie muss gut tun.

09.02.2024 11:18 • x 3 #17


A


Große Liebe Trennung / jemals neu verlieben?

x 3


DieSeherin
Zitat von Lieblos:
Meine Frage auch: habt ihr Jedes mal eine neue Große liebe gehabt oder wusstet Ihr dass es eure nächste Liebe ist, aber nicht die Große...?


ich finde, dass man die lieben nicht vergleichen kann. ich habe meine paar partner jeweils ganz eigen geliebt... immer anders.

weißt du, ihr habt eine der ganz prägenden jahre miteinander verbracht und viel zusammen erlebt, wahrscheinlich auch teilweise einen gemeinsamen freundeskreis, gemeinsame träuem... und da ist es natürlich schmerzhaft und es dauert, bis man das verarbeitet und loslassen kann.

ich trage meine besonderen lieben in meinem herzen und erinnerr mich manchmal mit einem sentimentalen lächeln an gemeinsame zeiten zurück - das wirst du auch irgendwann man schaffen. du hast noch soooo viele jahre vor dir, die bestimmt eine ganz wundervolle beziehung beinhalten werden

09.02.2024 12:51 • #18


L
Wow, danke, das habe ich gebraucht...

Ich könnte Sie auch niemals vergessen, kenne Sie ebenfalls länger als 1/4 meines bisherigen Lebens...
Ich finde das auch in Ordnung, ich akzeptiere und respektiere Ihren Wunsch.

Ich hänge nur einfach in dieser Spirale, das es jetzt einfach anders wird.
Wahrscheinlich wird es wieder gut, aber halt anders, und davor hab ich massiv Respekt.

Ich bin generell Jemand der auch mal gerne alleine ist, allerdings am liebsten verbringe ich natürlich Zeit mit vertrauten Personen, davon fallen jetzt auch ebenfalls ein paar angefreundete Freunde die ich durch Sie kannte weg, leider.

Weil ich leider nicht weiß wie ich heilen soll, wenn ich gewisse Personen oder Aktivitäten immer mit Ihr in Verbindung bringe...

09.02.2024 13:08 • #19


K
Zitat von Lieblos:
Weil ich leider nicht weiß wie ich heilen soll, wenn ich gewisse Personen oder Aktivitäten immer mit Ihr in Verbindung bringe

Das kenne ich auch und habe es auch noch in vielen Momenten oder an vielen Orten.
Inzwischen bin ich aber soweit, dass ich das als Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit sehe und mich freuen kann, dass mit ihr gemeinsam erlebt zu haben

09.02.2024 15:30 • #20


Jeanlean
Fühl dich mal ganz fest umarmt

Ich weiß, es hilft dir jetzt nicht weiter alles

oder du kannst es nicht glauben aber sei dir sicher, es wird dir in ein paar Wochen besser gehen


Ganz wichtig ist, die Trauer zuzulassen

es wird Stück für Stück besser aber du bist noch am Anfang, du wirst keinen Hunger haben, du wirst viel weinen, aber ich verspreche dir es geht rum, bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer – vergiss aber auch nicht an dich zu denken, an deinen Körper, an deine Seele, versuche auch Dinge zu tun so schwer es auch fällt, die deine Seele streicheln

Und umarme dich selbst

09.02.2024 15:34 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag