sunshine90
Gast
ich leide nun schon seit Anfang 2012 an starkem Liebeskummer der einfach nicht enden will. Mein Exfreund hat sich vor ca. 2 Jahren von mir getrennt und mich aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen die wir uns gemeinsam aufgebaut haben.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen und haben 3 Jahre zusammen gewohnt er war damals 21 und ich 18. Ich bin seine große Liebe, er will alles mit mir blabla.. Ich weiß das es kein zurück mehr gibt, wir trafen uns vor ca. 1 Monat weil ich einfach versuchen wollte loszulassen und er sagte mir klipp und klar dass es nichts mehr wird und hat mich noch umarmt sogar mein Name stand an der Klingel, es war schrecklich..
Meine bisherigen Versuche ihn endlich aus dem Kopf zu bekommen scheiterten:
Viel mit Freunden und Familie unternommen, Discobesuche, Anti-Depressiva, Gesprächstherapie, Sport wo das Auge hinreicht, Musik, Bücher und auch mal Alk. getrunken obwohl ich das eigentlich nicht tue.
Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich Angst ihm zu begegnen weil wir in der gleichen Stadt wohnen oder ihn mit einer anderen zu sehen das würde mich umbringen.
Ich habe das Gefühl niemals aus diesem Teufelskreis zu kommen und dass diese Wunde sich niemals schließt.
Ich weiß dass ich ihn loslassen muss, ich gehe daran kaputt, jeder sagt mir du hast jemand besseren verdient es gibt noch andere Männer aber mein Kopf und mein Herz wollen das einfach nicht verstehen.
Was kann ich tun um diesen Schmerz endlich aus mir heraus zu bekommen?