Landpomeranze
Gast
Nach dem Pech mit Männern im vergangenen Jahr, hatte ich am Freitag ein richtig positives Date. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn bereits seit über einem Jahr durch einen gemeinsamen Freund kenne. Wir haben uns letztes Jahr eher selten getroffen, da von meiner Seite aus eher unklar war, worauf das hinauslaufen sollte. Er war damals schon interessiert.
Vor ein paar Wochen haben wir den Kontakt dann wieder verstärkt und uns immer besser verstanden.
Er hat dann gefragt ob wir uns treffen wollen und ich habe zugesagt. Da er letzte Woche aus beruflichen Gründen wegziehen musste (2h von hier entfernt) habe ich ihm angeboten dass er gerne hier übernachten könne.
Er kam dann Freitag Abend, ich habe gekocht und wir haben sieben Stunden gequatscht und rumgealbert. Irgendwann kam es dann zum Kuss. Danach konnten wir die Finger kaum noch voneinander lassen. Haben dann auch zusammen im Bett geschlafen, hatten keinen Sex. Wobei man von schlafen nicht reden kann da wir bis in die Morgenstunden nur gelacht, gekuschelt und rumgeblödelt haben.
Wir lagen dann am nächsten Tag noch bis nachmittags im Bett, anschließend sind wir essen gegangen und haben noch ein paar Sachen für seine neue Wohnung besorgt. Er hat währenddessen auch immer wieder Körperkontakt gesucht, mich gestreichelt etc.
Samstag Abend ist er dann, nachdem er mich zum Abschied noch zehn mal geküsst und sich für den schönen Abend bedankt hat gegangen. Ich hab ihm gesagt er solle sich melden wenn er zuhause angekommen ist.
Hat er dann auch gemacht, er schrieb: Bin gut angekommen und total kaputt. Fand es aber sehr schön und lustig auf diese Art wachgehalten zu werden.
Hab ihm dann geschrieben, dass ich es sehr schön mit ihm fand und ihm eine gute Nacht gewünscht.
Seitdem kam von ihm nichts mehr. Ist zwar noch keine zwei Tage her, aber wollte trotzdem mal eure Meinung hören. Mach ich mir umsonst Gedanken? Vor unserem Date hat er mir jeden Tag geschrieben.
Ich wollte ihm jetzt jedoch auch noch nicht schreiben, da ich ihm erst mal Zeit geben wollte sich an seinen neuen Job zu gewöhnen. (Heute erster Arbeitstag). Werde ihm ggf. mal Ende der Woche schreiben und fragen wie er sich eingelebt hat.
Was meint ihr?
Ach ja...leidiges Thema ich weiß. Aber mich würde einfach mal denken wie ihr das seht.