1

Und wieder sitz ich da Und Grübel chaos

ThomasBerlin
Hallooo ihr Lieben .
Wie in meine vorigen Themen sitz ich hier schau aufs Telefon und ich weiß es tut sich nichts ausser vorhin sie rief an um mir nochmal das Messer in das Herz zu rammen .
Am besten lest von mir das was ich in andere Threads geschrieben habe .
Meine Geschichte ist so durcheinander ich blicke nicht durch .
Ich sitze hier bin am Grübeln Weine und bin durch obwohl in meine Gedanken sich langsam alles zusammen fügt wie ein Puzzel .
Ich hab ihr vieles verziehen hab alles gegeben hab versucht es ihr irgendwie recht zu machen .
Bin über meine Mittel gegangen hab mich beleidigen lassen hab ihre Launen ertragen hab versucht es passend zu machen .
Ich weiß nicht wozu ich da war .
Keine Zuneigung nichts wirkliches und ich hab fast alles verziehen . Und nun bin ich der Ar. .
vorhin sagte sie es fehle ihr das Gefühl des neu Verliebt sein usw wir hätten eine Beziehung wie Bruder und Schwester geführt .
Dazu muss ich sagen sie lag auf ihre Couch andauernd Handy in der Hand oder das Tablet wenn nicht das dann Stundenlanges Telefonieren usw .
Und ich saß da ....
Ich hätte vieles sehen müssen hab alles geschluckt . Ich versuche und ich hoffe das ich bald das sehe was wirklich war und nicht was ich jetzt noch sehe . Ich erwische mich wie ich einiges mir selber schön rede . Obwohl ich weiß das ich nur oft Mittel zum Zweck war egal ob Zeitvertreib . Essen geh'n Bummeln Einkaufen Sauber machen usw usw .
Wenn ich ehrlich bin ich wollte nicht alleine sein und hab vieles gemacht um das es nicht passiert .
oft war ich froh nach Hause zu fahren oft war ich so alle ausgepumpt wenn ich heim fuhr als wenn ich Stunden gearbeitet hätte .
ähhhhmmm Okkkkkiiii warum fallen mir manche Dinge jetzt auf ....
was war ich für sie diese eine Frage stelle ich mir ?

07.04.2016 20:38 • #1


Vollmond
Hallo Thomas,

ich glaube wirklich das Du lange genug gelitten hast, oder? Ja, was jetzt vor Dir liegt ist eine schreckliche Zeit, nämlich die des Loslassens. Ich finde sie ist mehr als deutlich und verletzt Dich jetzt immer noch weiter und weiter und weiter.... Du musst dringend zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße vom Vollmond

07.04.2016 20:45 • x 1 #2


ThomasBerlin
Zitat von Vollmond:
Hallo Thomas,

ich glaube wirklich das Du lange genug gelitten hast, oder? Ja, was jetzt vor Dir liegt ist eine schreckliche Zeit, nämlich die des Loslassens. Ich finde sie ist mehr als deutlich und verletzt Dich jetzt immer noch weiter und weiter und weiter.... Du musst dringend zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße vom Vollmond

Danke dir Vollmond das du dir die Zeit nimmst zu lesen .
Und ja du hast recht wir waren oft getrennt. Und i h hab jedes mal gelitten gezittert gehofft .
Das hat mich sehr viel Energie gekostet und ist auch auf meine Gesundheit gegangen. .
Ich hoffe das sich das Puzzel bald zusammen fügt .
Eigendlich ist es klar doch ich stecke voll fest .
Ich hoffe das es mir bald besser geht .
Vielen vielen Dank an alle dir mir Mut geben .
Eine Tolle Fore hier

07.04.2016 20:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag