Grüße vom Bodensee

C
Toll, wie du das hinkriegst, so als (fast) alleinerziehender Vater und Ehemann im Trennungsjahr. So oder so ähnlich habe ich das in letzter Zeit von Freunden, Kollegen und Verwandten immer wieder mal gehört. Nach drei Wochen Dauerregen und zwei Wochen ödem, unausgefülltem Urlaub krieg ich es aber überhaupt nicht mehr toll hin. Ich habe es satt, allein mit der Situation klar zu kommen und bei allen Gesprächen den Starken spielen zu müssen. (Ja, danke, es geht ganz gut; muss ja; ist ja eigentlich besser so, auch für die Kinder....bla, bla, bla...). ich habe große Sehnsucht nach Gesprächen, Verständnis, Austausch. Ich würde gerne mal wieder zu zweit spazieren gehen, eine Ausstellung besuchen, am Seeufer ein Glas Wein trinken....

Ich bin nicht der Typ für Stammtische oder Gruppentreffen, einen wirklichen Austausch kann ich mir nur zu zweit vorstellen. Ich suche keine neue Beziehung um meine vergangene zu vergessen. Ich suche einfach Menschen (o.k. ich geb´s zu: eigentlich lieber weibliche Menschen), die in einer ähnlichen Situation sind und die sich auf ein gegenseitiges Kennenlernen einlassen möchten.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und halbwegs in der Nähe des Bodensees wohnst, melde dich doch einfach mal.

Liebe Grüße cani-s

02.06.2013 10:23 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag