527

Gulasch zerstört 15 Jahre

madmellow
Leute der TE weiß bestimmt selbst gut genug, dass es nicht am Gulasch lag.

09.04.2025 20:16 • x 7 #31

HeavyDreamy
Fragen darf man ja wohl noch *wimmer*

Und sein Threadtitel ist eben Gulasch-Thema!

09.04.2025 20:18 • x 3 #32

A

Gulasch zerstört 15 Jahre

x 3

Worrior
Zumindest hat sie der Anblick des Fleisches sehr erregt.

09.04.2025 20:19 • x 7 #33

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Zumindest hat sie der Anblick des Fleisches sehr erregt.

Das ist ja auch gail!

09.04.2025 20:20 • x 1 #34

Wasabix
Zitat von Heavydreamy:
Vielleicht will sie aber kein Fleischsaft in der Sosse?

Echte Vegetarier, Veganer essen, meines Wissens. NICHTS was auch nur im mindestens mit Fleisch, Wurst etc in Berührung kam.

09.04.2025 20:26 • x 3 #35

HeavyDreamy
Zitat von Wasabix:
Echte Vegetarier, Veganer essen, meines Wissens. NICHTS was auch nur im mindestens mit Fleisch, Wurst etc in Berührung kam.

Genau

09.04.2025 20:26 • x 1 #36

FiFaFischi
Zitat von Heavydreamy:
Wie kann man nur kein Gulasch mögen!

Ich mag auch kein Gulasch

09.04.2025 20:31 • x 1 #37

Wirdschon
Erstmal Willkommen @singlemalt .

Ich bin jetzt mal entgegen meiner sonstigen Natur „unnett“

Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass Ihre Geschichte so aussehen könnte:
„Mein Verlobter hört mir nicht zu, ich fühle mich nicht gesehen und gehört, obwohl ich ihm stetig sage, was mich stört. Und wenn ich dann die Nerven verliere und rumzicke, schaut er mich mit großen Augen an und versteht die Welt nicht mehr.
Versteht mich nicht falsch, er ist ein richtig toller Mensch, macht alles für mich, wir verreisen gerne und bald wollten wir heiraten. Doch es dauerte 14 Jahre, bis er meinen Wunsch nach Heirat hörte. Und so ist es mit allem. Ich esse kein Fleisch, er kocht immerzu welches. Ich mach was im Haushalt, er nimmt mir das ab und meint, ich soll mich ausruhen. Ich denke, er findet mein Putzen nicht ordentlich genug, denn er will auf dem Boden am offenen Herzen operieren können.
Den Stress im neuen Job hat er ignoriert und mir ständig seinen neuen tollen Job unter die Nase gerieben… und nun hab ich mich in den jungen Arbeitskollegen verliebt, der mir finanziell nix bieten kann, aber mich sieht, mir zuhört und auch auf meine S. Wünsche eingeht.“

Nicht böse sein , @singlemalt , ich will Dir keine Schuld einreden aber eine mögliche Antwort auf das :
Zitat von singlemalt:
…aber dieses Warum?

geben. Sie wird deine Sicht der Dinge anders sehen. Und ist nun wohl auch verliebt und muss Rechtfertigungen finden und wahrscheinlich alles schlechter machen als es war.

Sollte es jedoch genau so abgelaufen sein, wie du das sehr humorvoll trotz durchblitzenden Schmerz , beschrieben hast , tja, dann bleibt als Antwort auf dein Warum? nur ein Egal, Hauptsache überlebt und gelernt und anders glücklich geworden.
Das passiert natürlich nicht heute oder morgen, aber irgendwann wirst du froh sein, dass sie sich rausgenommen hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft

LG , Wirdschon

09.04.2025 20:32 • x 19 #38

HeavyDreamy
Zitat von FiFaFischi:
Ich mag auch kein Gulasch

Also gibts dann Kartoffelgulasch

09.04.2025 20:35 • #39

D
Zitat von Wirdschon:
und nun hab ich mich in den jungen Arbeitskollegen verliebt, der mir finanziell nix bieten kann, aber mich sieht, mir zuhört und auch auf meine S. Wünsche eingeht.“

und wenn ich dann Heim komme ist die Bude geputzt, die mir keinen Cent kostet und Essen ist auch schon gekocht.

was will man mehr

09.04.2025 20:37 • x 1 #40

S
Zitat von Dudo:
das man Knödel mit Saft auch Essen kann darauf ist sie natürlich nicht von alleine gekommen

Bin jetzt einfach mal die Spassbremse….einer muss ja;)

Wenn sie nicht nur kein Fleisch „mag“ sondern tatsächlich vegetarisch lebt, ist das schon daneben, mMn.

Ich bin Vegetarier, würde zwar kein solches Fass aufmachen, aber wundern und v.a. mich fragen, ob mein Partner mich überhaupt kennt, würde ich mich schon auch.

Allerdings klingt vieles über die Beziehung so, als gäbe es jede Menge unterschiedliche Erwartungen und ungelöste Konflikte und das hat sich wohl an dem Punkt Bahn gebrochen.

09.04.2025 20:38 • x 7 #41

FloraVita
Zitat von singlemalt:
Ich bin völlig am Boden zerstört,

Zitat von singlemalt:
Ich kann nicht mehr.

Ich hoffe das frotzeln hier hilft dem TE tatsächlich und vertreibt ihn nicht, weil ihm seine Situation und Schmerz nicht ernstgenommen werden scheinen.

09.04.2025 20:41 • x 8 #42

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Ich hoffe das frotzeln hier hilft dem TE tatsächlich und vertreibt ihn nicht, weil ihm seine Situation und Schmerz nicht ernstgenommen werden scheint.

Meine Frage war wirklich ernst gemeint! Das habe ich aber auch so geschrieben, dass es mich interessiert.

Abgesehen davon ist der Threadtitel schon auch etwas amüsant

09.04.2025 20:41 • #43

D
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn sie nicht nur kein Fleisch „mag“ sondern tatsächlich vegetarisch lebt, ist das schon daneben,

der Sohn meiner LG ist Vegetarier, der isst nur kein Fleisch, aber Sauce und Saft schon

09.04.2025 20:42 • #44

Waris07
Irgendwie kommt mir dieses Das Gulasch war schuld so verdammt bekannt vor.
Anyway....

Eines muss man dir ja lassen du hast auf eine sehr humorige Art und Weise dein Desaster niedergeschrieben. Dafür gibt es von mir eine 10 + -

Was deinen Kummer angeht. Nun, ich denke du wirst ihn recht schnell überwinden.
Denn ich denke du weißt schon viel länger, dass sie nicht mehr die Richtige für dich war und euer Beziehung schon lange nicht mehr rund lief.

Das wäre dann auch die Erklärung, warum du ausgerechnet Gulasch gekauft und gekocht hast - obwohl du sehr genau wusstest, dass sie kein Fleisch mag.
Ich bin sogar so frech und unterstelle dir, dass du ganz tief in dir drinnen, durch diese Gulasch - Aktion - es darauf angelegt hast, dass sie an die Decke springt und es endlich den erlösenden Knall tut.

Von dem her würde ich sagen. Alles Gut! Ziel erreicht. Viel Glück auf deinem weiteren Weg - der garantiert besser sein wird.

09.04.2025 21:00 • x 2 #45

A

x 4