Pippa
- 5249
- 6
- 9910
Pippa
Zitat von singlemalt:Habe schon Blitze vor den Augen. Auf Arbeit geht nur mit Energy.
Zitat von singlemalt:Ich habe keine Freunde hier in der Stadt. Alle sind weit weg. Wüsste nicht, wo ich hin soll.
Zitat von singlemalt:Eine Arbeitskollegin hört mir zu. Die muss aber halt nachmittags auch zu ihrer Familie.
VictoriaSiempre
Zitat von singlemalt:Mein Problem ist jetzt, dass ich sie nicht hassen kann.
Zitat von singlemalt:Eine ordentliche Affaire, der einen Rauswurf zur Folge hätte, wäre tatsächlich die bessere Lösung.
Zitat von singlemalt:ich dachte immer, wenn es mal auseinander geht, dass sie eh niemanden findet, der das dauernd so mitmacht.
Zitat von singlemalt:Dass sie dann rastlos von Kurzbeziehung zu Kurzbeziehung hüpft und unglücklich ist.
Zitat von singlemalt:Im Kopf verteufel ich sogar den Edeka, weil es an jenem Tag keinen Sauerbraten gab und ich zu Gulasch gegriffen habe.
Zitat von singlemalt:Die Erkenntnis
Zitat von singlemalt:als ich unsere Situation einer Arbeitskollegin erzählt hatte. Sie fragte mich, ob ich noch ganz bei Trost bin.
Razor_cgn
Dudo
Zitat von Heavydreamy:doofe Kuh, echt jetzt.
AaronB
Zitat von singlemalt:Hallo Leute, hallo ihr alle mit Herzschmerz da draußen, ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich auch mal meiner Seele freien Lauf lassen muss. Ich bin völlig am Boden zerstört, im Kopf ist nur Konfetti. Ich weiß nicht, wie ich aus diesem Mahlstrom raus komme. Also meine Verlobte hat 15 Jahre glückliche Beziehung und ...
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:deine Partnerin hat sich in den LKW-Fahrer verguckt, und will es so drehen, dass du schuld bist.
Zitat von singlemalt:Die Liebe habe ich mir nur eingebildet, denn normalen Se* gab es quasi kaum. Die Pille hat sie nicht vertragen und Gummi wollte sie auch nicht. Bleibt ja auch nur noch Anfassen übrig. So alle 2 Jahre mal.
Igelfisch
Zitat von singlemalt:Mein Problem ist jetzt, dass ich sie nicht hassen kann. Ich gebe mir Mühe, es geht nicht
Puppy
Zitat von AaronB:Dieser KI Blödsinn ist echt mal... Einfach lassen. Danke.
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:Beleidige bitte nicht die Kühe
CanisaWuff
Zitat von singlemalt:Nee, nur anderes Bundesland. Durch die Trennung ihrer Eltern wurde sie als Kind einige hundert km fortgeschleift. Ich hatte vermutet, dass sie ...
CanisaWuff
Zitat von singlemalt:Sie hat mir tatsächlich mal einen Kuchen gebacken. Sie hat auch manchmal gerne gekocht und das sogar außergewöhnlich gut. Es gab sogar Wochen, wo ...
CanisaWuff
madmellow
Zitat von CanisaWuff:Papageienkuchen (was auch immer das ist)
CanisaWuff
Hola15