BoraBoraBora
- 240
- 604
BoraBoraBora
singlemalt
Zitat von Heavydreamy:Wie kann man nur kein Gulasch mögen! Aber Frage an dich @singlemalt Wenn du doch weisst, dass sie kein Fleisch isst, warum hast du dann Gulasch gekocht? Sorry, das beschäftigt mich jetzt doch etwas
HeavyDreamy
Zitat von singlemalt:da sie meistens sowieso nur die Klöße mit Soße und das Rotkraut wollte. Auf jeden Fall war es Rind, das hat sie 15 Jahre lang gegessen.
Zitat von singlemalt:Ich wusste tatsächlich, dass sie nicht gerne Fleisch ist, da gings aber meistens nur um Schwein.
singlemalt
Zitat von BoraBoraBora:Hallo singlemalt, ich konnte bis jetzt nur Deinen Eröffnungsbeitrag lesen. Wenn diese Geschichte stimmt und nicht zur Forenunterhaltung fingiert sein sollte, wovon ich jetzt ausgehe (liest sich für mich ehrlich gesagt wie eine nett aufbereitete erfundene Geschichte, mag aber daran liegen, dass ich das alles null ...
HeavyDreamy
Zitat von singlemalt:Stellenweise wurde mir vorgeworfen, dass ich das Problem bin.
Hübi
singlemalt
Zitat von Wirdschon:Erstmal Willkommen @singlemalt . Ich bin jetzt mal entgegen meiner sonstigen Natur „unnett“ Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass Ihre Geschichte so aussehen könnte: „Mein Verlobter hört mir nicht zu, ich fühle mich nicht gesehen und gehört, obwohl ich ihm stetig sage, was mich ...
madmellow
Wirdschon
Zitat von singlemalt:Der Beitrag kling fast so, als hätte sie das geschrieben
Pippa
Zitat von singlemalt:An dem Abend hat sie ihm sogar einen Kuchen gebacken
singlemalt
Zitat von Hübi:Hallo singlemalt, schön das Du Dein eigenes Thema aufgemacht hast. Einige machen hier zwar wieder den Kasper wegen des Gulaschs, aber das wird sich wieder legen. Auf Deine Geschichte möchte ich jetzt gar nicht so sehr eingehen. Du hast Trennungsschmerz, Liebeskummer und Du bist am Boden. Das ist das worauf Du Dich ...
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von singlemalt:Sie hat mir halt immer das Gefühl gegeben, dass sie mich braucht. Ihre Hand kam jede Nacht zum Halten. Und sie hat mir auch immer ihre Liebe bekundet und das auch offen kommuniziert
Zitat von singlemalt:Im Kopf verteufel ich sogar den Edeka, weil es an jenem Tag keinen Sauerbraten gab und ich zu Gulasch gegriffen habe.
FloraVita
Zitat von singlemalt:Das endgültige Aus kam vorige Woche. Seitdem habe ich extreme Probleme, das zu verarbeiten. Ich kann nachts nicht schlafen und halte mich auf Arbeit ...
Zitat von singlemalt:Sie hat schon Liebe zurück gegeben. Behutsam
singlemalt
Zitat von Pippa:Hat sie Dir jemals einen Kuchen gebacken? Nun zu Dir: Kannst Du schlafen? Wie ist es mit Essen? Gibt es (noch) Freunde zum Reden?