BoraBoraBora
Mitglied
- Danke erhalten:
- 604
ich konnte bis jetzt nur Deinen Eröffnungsbeitrag lesen. Wenn diese Geschichte stimmt und nicht zur Forenunterhaltung fingiert sein sollte, wovon ich jetzt ausgehe (liest sich für mich ehrlich gesagt wie eine nett aufbereitete erfundene Geschichte, mag aber daran liegen, dass ich das alles null nachvollziehen kann), dann verstehe ich absolut nicht, dass Du schreibst, Du kannst nicht mehr, nach all dem, was Du mit diesem "Goldstück" erlebt hast, und vor allem nach den ganzen Erkenntnissen, die Du ja inzwischen gewonnen hast...
Mein Gott, sei froh, dass Du diese Trulla los bist, in meinen Augen 15 Jahre (!) zu spät. Du beschreibst selbst, dass sie Dich immer schon wie Dreck behandelt hat. Heul der doch nicht hinterher, und sei FROH, dass sie weg ist! Hoffentlich bleibt sie weg. Wenn man solch eine Lebensgefährtin hat, braucht man wirklich keine Feinde mehr! Dann hast du den Feind in deinem Bett... (nun ja Gott sei Dank nicht mehr)
Du solltest Dir über diese Frau keine Gedanken mehr machen, wozu? Sie ist weg, und hat Dir genau gesagt, weshalb. Sie war schon lange unzufrieden in der Beziehung. Und das ist Dein Glück! Setze Dich lieber mit Dir selbst auseinander, und frage Dich mal, weshalb Du 15 Jahre lang (unfassbar!) den Bückling und den Hampelmann für das Prinzesschen auf der Erbse gemacht hast. Weshalb hast Du das mitgemacht? Das hätte ich nicht mal einen Monat lang mitgemacht, gleich wie heiß der Typ ist... Gut, dass Du die nicht geheiratet hast! Aber schade um 15 Jahre Deines Lebens, die endgültig futsch sind...
Ich wünsche Dir für die Zukunft etwas Besseres, als das was hinter Dir liegt. Wenn die nächste Madame Dich auch wieder zum Lakai machen will, zieh' bitte SOFORT die Reißleine!
Alles Gute!